Spiele • Wii

Guitar Hero: World Tour

Mehr zum Spiel:
Konsole
Wii
Publisher
Activision
Genre
Musikspiel
Termin
21.11.2008
USK
nicht geprüft
Multiplayer
Ja
Online
Ja

Fazit & Wertung

Das neue Guitar Hero setzt die hohen Ansprüche an eine Fortsetzung einer Erfolgsserie absolut um. Zahlreiche Neuerungen bieten sich dem Spieler und fesseln ihn wohl Monate an die Plastik-Instrumente. Mit Sicherheit findet sich unter den zahlreichen Songs etwas für Jeden, der eine wenig der Rockmusik zugeneigt ist. Techno- und Hip-Hop-Freaks sollten natürlich die Finger vom Spiel lassen. Aber das erklärt sich ja von selbst, denn es geht schließlich um Gitarrenmusik. Wer die Reihe schon immer mochte, kann bedenkenlos zugreifen. Aber auch Neulinge sollten zumindest einmal Probe spielen. Einzig der relativ hohe Preis von rund 200 € für das Super-Bundle schlägt ein wenig auf das Gemüt. Aber hey, das ist ja quasi auch ein Motto aller Rocker: „Einfach mal was riskieren“. Und ein hohes Risiko geht man mit dem Kauf dieses sehr guten Spiels sicher nicht ein.

Aktuelle Meldungen

News • Wii 2 • Vor 8 Jahren
Image Image

Guitar Hero: World Tour - Standalone-Schlagzeug kommt

News • Wii 1 • Vor 8 Jahren
Image Image

Activision verkündet Guitar Hero-DLC für Januar

News • Wii • Vor 8 Jahren
Image Image

Guitar Hero: World Tour - DLC-Ankündigungen

Aktuelle Artikel

Review • Wii 6 • Vor 8 Jahren
Image Image

Guitar Hero: World Tour

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von NiÄlzZ
    NiÄlzZ 09.08.2008, 12:44
    wieso steht da dieses verficke release datum nich
  • Avatar von _-Gold-_
    _-Gold-_ 07.08.2008, 13:55
    hoffe das wird so ähnlich wie rock band dann ist es richtig geil!!!!!!!!!!