Spiele • Wii

No More Heroes

Mehr zum Spiel:

Suda-51 will ein "No More Heroes"-Sequel!

Es wurde ein Interview von Gamespot mit Suda-51 veröffentlicht, seines Zeichens Schöpfer von No More Heroes. Auf die Frage nach einem Nachfolger zum Action-Kracher lies er folgenden Satz verlauten:
Actually, I’m really willing to make a sequel version–and right now I’m asking if it can be made…I think No More Heroes is a great game, there’s no other action game like it for the Wii. If it was a band, it would be really energetic, like the Arctic Monkeys.” - Suda-51


"Eigentlich bin ich bereit dazu, einen Nachfolger zu machen - und ich bin gerade dabei zu fragen, ob das möglich wäre... Ich denke No More Heroes ist ein großartiges Spiel, es gibt kein ähnliches Actionspiel auf der Wii, das ihm ähnelt. Wäre es eine Band, wäre sie ziemlich energiegeladen, wie die Arctic Monkeys." - Suda-51
Weiterführende Links: Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.