Spiele • Wii

Nitrobike

Mehr zum Spiel:

Nitro Bike

Der 7.Februar ist nicht mehr lange hin und trotz erster erschreckend niedriger Wertungen, machen die neuen Nitro Bike Bilder Lust auf mehr.
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es sieben Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Philipp
    Philipp 19.01.2008, 16:19
    jop. da das spiel aber das selbe prinzip wie excite bike hat, meinte vyse wohl excitetruck? bitte klär uns auf
  • Avatar von GoldSilber
    GoldSilber 19.01.2008, 16:17
    Original von isaac3k
    Original von Vyse
    Es ist wirklich zum Kotzen mit Ubisoft, die schaffen es echt, die Steuerung des Vorgängers zu verschlechtern und Müll abzuliefern
    nitrobike hatte keinen vorgänger. excite truck wurde von nem anderen entwicklerstudio gemacht.
    Wird doch von den Leuten hinter Excitebike (Vorgänger von Excite Truck) gemacht, oder nicht?
  • Avatar von Philipp
    Philipp 19.01.2008, 14:47
    Original von Vyse
    Es ist wirklich zum Kotzen mit Ubisoft, die schaffen es echt, die Steuerung des Vorgängers zu verschlechtern und Müll abzuliefern
    nitrobike hatte keinen vorgänger. excite truck wurde von nem anderen entwicklerstudio gemacht.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 19.01.2008, 13:24
    Wobei es ja jetzt von den Bildern her echt lustig aussieht. Schade, dass es scheinbar so enttäuschend ist.
  • Avatar von Vyse
    Vyse 19.01.2008, 13:00
    Es ist wirklich zum Kotzen mit Ubisoft, die schaffen es echt, die Steuerung des Vorgängers zu verschlechtern und Müll abzuliefern
  • Avatar von purplepantywaist
    purplepantywaist 19.01.2008, 10:30
    was gibt's den für bewertungen bis jetzt?

    ich kenn nur die von der nintendo power, die 3,5 von 10 gegeben hat, wegen schlechter steuerung und unguter kursführung (hab nur einen auszug gelesen).

    allerdings habe ich mehrere user meinungen gesehen, die sagten, das spiel sei unterbewertet.
  • Avatar von greedy
    greedy 19.01.2008, 10:04
    Seit ich das letzte Video von Nitrobike gesehen habe, ist mir die Lust am Spiel vergangen. Sieht total langweilig und unspektakulär aus. Motorstorm lässt grüssen.