Spiele • Wii

Metroid Prime 3: Corruption

Mehr zum Spiel:

Japanisches Cover von Metroid Prime 3 veröffentlicht!

Nintendo hat das japanische Cover zu Metroid Prime 3: Corruption veröffentlicht, das in den nächsten Tagen in Japan erscheinen wird. Der Titel kam in Europa bereits am 25. Oktober auf den Markt, einen Grund für den späten Release dürfte wohl mangelndes Interesse der Japaner sein.

BildBild



Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es neun Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von WiiMaster
    WiiMaster 31.01.2008, 17:32
    Och find ich schon schick
  • Avatar von Super_Link
    Super_Link 30.01.2008, 22:24
    Original von N-Pet@
    Original von Shiek
    Das Spiel erscheint erst "so spät" in Japan? o.O
    Is bei uns mit SSBB ja genauso, bloß andersrum (leider)
    naja das wird wohl eher deswegen sein weil das Spiel nicht so viele leute in Japan interessiert.
  • Avatar von N-Pet@
    N-Pet@ 30.01.2008, 21:08
    Original von Shiek
    Das Spiel erscheint erst "so spät" in Japan? o.O
    Is bei uns mit SSBB ja genauso, bloß andersrum (leider)
  • Avatar von blue88
    blue88 30.01.2008, 18:47
    Ich finde das jap. Cover sehr schön! Wäre ne Überlegung wert zum Ausdrucken und Drüberschieben. ^^
  • Avatar von Shiek
    Shiek 30.01.2008, 18:41
    Das Spiel erscheint erst "so spät" in Japan? o.O
  • Avatar von KaiserGaius
    KaiserGaius 30.01.2008, 18:26
    Mir gefällt das japanische Cover auch besser. Ist aber schon erstaunlich das die Jap. Verison so lang auf sich warten lässt.
  • Avatar von fabs
    fabs 30.01.2008, 18:10
    Geschmackssache .. die Farbwahl finde ich nicht passend ^^... aber die früheren Metroid Packshots von Japan hatten mehr style
  • Avatar von Philipp
    Philipp 30.01.2008, 17:50
    find das europäische aber um einiges hässlicher als das japanische
  • Avatar von fabs
    fabs 30.01.2008, 17:42
    Ich denke beide Covers sind nicht das Gelbe vom Ei