Spiele • Wii

Mario Kart Wii

Mehr zum Spiel:

Packshot von Mario Kart Wii veröffentlicht?

Heute ist dieses Bild aufgetaucht, das angeblich die Verpackung von Mario Kart Wii zeigen soll. Bisher gibt es aber nicht einmal einen festen Erscheinungstermin zum Rennspiel, ob sich das Bild also als echt erweist, ist noch abzuwarten.

Bild

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es acht Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Super_Link
    Super_Link 01.02.2008, 16:53
    das ist ja auch nur der der Karton und nicht die Spielehülle
  • Avatar von Darkar
    Darkar 01.02.2008, 16:28
    das ist iwie voll plump im gehensatz zu den aderen verpakungen naja das spiel wird aber besstimmt ganz nett wie seine vorgänger
  • Avatar von BigDan
    BigDan 01.02.2008, 14:54
    da ist sicher das standard-Lenkrad drin, wie man oben rechts an der kleinen Seite der Verpackung erkennen kann.

    EDIT: UND oben links auf der großen Seite UND im Hintergrund

    oh man, garnicht gesehen

    Aber scheint echt das normale zu sein, im Vergleich zur Wiimote auf dem Bild.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 01.02.2008, 14:23
    Aber irgendwie schaut die Verpackung so riesig aus (wasn das für ein Über-Lenkrad XD), aber wahrscheinlich täuscht das.
  • Avatar von Philipp
    Philipp 01.02.2008, 14:12
    mario kart wird auch mit so nem lenkradaufsatz ausgeliefert, wie auch schon dieses gt pro und monster truck zum launch.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 01.02.2008, 14:10
    sieht ziemlich langweilig aus, könnte aber schon echt sein.
    Aber wieso ist das sone große Box? Weil Lenkradaufsätze drin sind?

    Oder istdas ein Bundle?
  • Avatar von nintendopresident
    nintendopresident 01.02.2008, 13:54
    hoffe mal auf was besseres
  • Avatar von Philipp
    Philipp 01.02.2008, 13:53
    also imo könnt die box schon hinkommen, die artworks sind von nintendo, das neue logo wurde auch im nmag benutzt.