Spiele • Wii

OneeChanbara Revolution

Mehr zum Spiel:

Trailer zu "OneeChanbara Revolution"

OneeChanbara dürfte hier zu Lande nicht wirklich bekannt sein und doch hat es die Serie in Japan schon zu einigen Titeln gebracht. Nun ist vor einiger Zeit ein Ableger für die Wii angekündigt worden: OneeChanbara Revolution.
Ob es dieser Titel aber nach Europa schaffen wird steht wohl in den Sternen, aber vielleicht bringt 505 GameStreet das Spiel, wie schon ein paar andere Games der Serie unter einem anderen Namen (Zombie Zone, Zombie Hunters) nach Europa. Dann dürften auch wir uns mit leicht bekleideten jungen Damen durch Horden von Zombies schnetzeln. Ob dies allerdings nach dem Geschmack der Europäischen-Spieler ist, oder ob wir es eher als Trash-Game abstempeln würden bleibt abzuwarten.

Hier sind zumindest die ersten Eindrücke in Form von Videos für euch. Aber auch hier gilt: Erst ab 18 Jahre!



Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.