Spiele • Wii

Dragon Quest Swords: Die...

Mehr zum Spiel:

"Dragon Quest Sword" Videos

Hier sind die neusten Videos zu dem Wii-Spiel mit dem kurzen TitelDragon Quest Swords: The Mask Queen and the Tower of Mirrors von Square Enix. auf den Videos sieht man neben normalen Kämpfen auch einen Bosskampf. Zumindest sind die Kämpfe mal etwas anders, als man es gewohnt ist.

Erscheinen wird das Game in Europa noch in diesem Sommer.

Bosskampf:


Kämpfe:
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von FanGamer
    FanGamer 20.02.2008, 20:53
    Oh ja, Kampfsystem sieht sehr lustig aus ^^
    Ich weiß nur nicht ob es auf dauer vielleicht nervig sein könnte, aber sicherlich ein klasse Game
  • Avatar von toni_toni
    toni_toni 20.02.2008, 20:38
    Schaut ja nicht so gut aus aber bin so ein RPG fan deshalb kauf ichs mir...
  • Avatar von Super_Link
    Super_Link 20.02.2008, 13:21
    Wow das game ist gekauft!