Freitag ist VC-Tag!

Heute ist mal wieder das All-Freitägige Virtual Console Update fällig. Für alle Fans von alten Klassikern, hat Nintendo diesmal das Action-Spiel Adventure Island (1 Spieler) von Hudson Soft, sowie das Beat'em Up/RPG Spiel Street Gangs (1-2 Spieler) von 505 Games veröffentlicht.
Bei beiden Spielen handelt es sich um ehemalige NES-Spiele, welche 1988 bzw. 1991 das erste Mal veröffentlicht wurden und stehen jetzt im Wii-Shop für jeweils 500 Wii Points zum Download bereit. Viel Vergnügen damit!
Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Tobi
    Tobi 22.02.2008, 17:23
    Definiere mal "normales Game" Also zu NES Zeiten waren derartige Games eigentlich schon normal

    Dennoch bin ich auch der Meinung das Spiele von Square Enix echt mal kuh-l wären!
  • Avatar von Master Cube
    Master Cube 22.02.2008, 16:53
    Warum kommt nicht langsam mal wieder ein normales Spiel, Nintendo soll mal Square an Bord holen...
  • Avatar von Tobi
    Tobi 22.02.2008, 11:33
    Street Gangs ist bestimmt lustig zu Zweit Da ich die NES-Ära leider nicht richtig miterlebt habe bin ich heiß auf die alten Sachen
  • Avatar von fabs
    fabs 22.02.2008, 11:07
    Für mich ist da leider nichts dabei diesmal, spare meine Punkte lieber für die Wiiware Spiele