VC: Preise für Master-System-Titel bekannt

Wie bereits vor einigen Monaten angekündigt, wird Sega die Virtual Console auch mit Master-System-Titeln beliefern. Die Spiele der NES-Konkurrenz werden allerdings nur 400 Punkte kosten, was 4€ entspricht.

Noch ist unbekannt, wann die ersten Titel auch in Deutschland erscheinen. In Japan folgen dagegen in den nächsten Wochen schon Fantasy Zone und Wonder Boy.
Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Philipp
    Philipp 26.03.2008, 20:49
    Original von fabs
    Nicht schlecht, vor allem da sie in Japan 500 Points kosten
    nö, die kosten auch in japan nur 400.
  • Avatar von greedy
    greedy 26.03.2008, 13:17
    Super! Ich freue mich schon auf Wonderboy 2 und 3, R Type, Hang On, Phantasy Star (1st ever)
  • Avatar von MamoChan
    MamoChan 26.03.2008, 12:56
    Das klingt doch nicht schlecht. Mal schauen, was dann schönes an MS Titeln zu uns kommen wird.
  • Avatar von fabs
    fabs 26.03.2008, 12:20
    Nicht schlecht, vor allem da sie in Japan 500 Points kosten