Spiele • Wii

Mario Kart Wii

Mehr zum Spiel:

Erster weltweiter Mario Kart Wii-Wettbewerb gestartet

Nachdem Mario Kart auch in Nord-Amerika, und damit in allen wichtigen Spielregionen, released wurde, hat Nintendo heute den ersten weltweiten Mario Kart Wii-Wettbewerb gestartet.
Die erste Herausforderung besteht darin, auf "Marios Piste" gegen elf CPU-Gegner die beste Zeit zu erzielen. Man darf dabei so oft fahren, wie man will.
Alle Interessierten haben bis zum 10. Mai Zeit, an diesem Contest teilzunehmen.
Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 05.05.2008, 09:43
    Die fahen absolut perfekt immer ganz knapp am Rand und haben es wahrscheinlich so oft probiert, bis sie mal nicht von einem blauen Panzer oder einem POW getroffen wurde. Da braucht man halt Geduld. Vielleicht haben sie dann noch 3er-Pilze bekommen am Anfang, wodurch sie dann über den Rasen fahren können an bestimmten Stellen.
  • Avatar von wal
    wal 05.05.2008, 09:29
    möchte gerne mal wissen, wie die weltweiten Top-ten zu einer 1: 32 Zeit kommen. Das brauch ich fast für 2 Runden.......
    Ich bin schon froh, knapp unter 2 Minuten zu sein, selbst bei "fehlerfreiem"Fahren krieg ich eben immer aufs Maul. Und nur 2 mal ausgebremst zu werden lässt keine Top-Zeit mehr zu.
    Was stecken wohl für Geheimnisse in dem Spiel ?