Hanabi-Fest in der Virtual Console!

In der europäischen Virtua Console ist erneut das Hanabi-Fest gestartet. Das bedeutet für uns Importtitel, die bisher noch nicht in Europa erschienen, dafür aber auch saftigere Preise. Zum Downloaden gibt es seit heute:

Turbografx


Final Soldier (700 Punkte)
Gradius II: Gofer no Yabou (900 Punkte)

Sega Mega Drive


Columns III: Revenge of Columns (900 Punkte)

Screenshots, Cover und weitere Informationen zu den Spielen findet ihr auf unserer Virtual-Console-Unterseite!
Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von DraQ
    DraQ 03.05.2008, 23:23
    Mal wieder Abzockwochen (null Anpassungsaufwand, aber mehr Geld verlangen). Leider habe ich zu wenig einen Plan, wie gut Gradius II sein könnte, deshalb halte ich die Points noch zurück. Final Soldier ist ein solider Nachfolger der Soldier-Reihe.