Spiele • Wii

Rubiks Puzzle World

Mehr zum Spiel:

Rubiks Puzzle World: Erste Screens

Nachdem gestern der Packshot zu Rubik's Puzzle World veröffentlicht wurde, gibt es heute zwei erste Screenshots sowie ein paar Informationen zu dem 3D-Geschicklichkeitsspiel.

Der Titel spielt im Inneren des Rubik's Cube, den die meisten von Euch als Zauberwürfel kennen dürften. Unter anderem müssen 3D-Figuren erstellt werden, ihr müsst den Weg durch diverse Labyrinthe finden und dürft eigene Soundtracks kreieren. In der Wii-Version können bis zu vier Personen gleichzeitig spielen, und es wird ausserdem ein Online-Messageboard geben.

Die Screenshots gibt´s in der Galerie.
Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 04.05.2008, 17:29
    Jetzt hab ich mich doch mal dazu durchgerungen, die News zu lesen und muss sagen, dass es eigentlich ein sehr interessantes Spielkonzept ist. Anscheinend auch sowas in der Art wie Mario Paint, oder was? Dann noch mit Multiplayer? Hat irgendwie Potenzial würde ich sagen