Spiele • Wii

Samba de Amigo

Mehr zum Spiel:

Downloadable content für Samba de Amigo?

GameStop veröffentlichte nun einen Packshot zum SEGA-Titel Samba de Amigo, auf dem zum ersten Mal das Pay to Play-Logo zu sehen ist.

Nintendos Pay to Play-Angebot wurde in diesem Jahr auf der Game Developers Converence zum ersten Mal der Öffentlichkeit vorgestellt und kennzeichnet Spiele, die über herunterladbare Erweiterungen bzw. Online-Dienste verfügen.

SEGA hat noch keine Angaben gemacht, ob Samba de Amigo nun über kostenpflichtige Extras oder einen Online-Modus verfügen wird.
Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Bonus_Track
    Bonus_Track 06.05.2008, 20:17
    als ob ich mir für son (billig) spiel au noch kostenpflichtig sachen runterlad
  • Avatar von Philipp
    Philipp 06.05.2008, 16:47
    hier gab es mal ne news dazu: http://www.nintendo-online.de/news.php?id=1186
  • Avatar von purplepantywaist
    purplepantywaist 06.05.2008, 16:38
    sorry, dass ich frage, aber was ist pay to play?
    konstenpflichtiger downloadbarer - zusätzlicher - content?
    oder kostenpflichtige nutzung aller online features, wie zB online multiplayer?

    oder soll ich den artikel so verstehen, dass bis nintendo es auf der genannten konferenz bekannt gibt, weiß man's halt nicht so genau...