Spiele • Wii

Soul Calibur Legends

Mehr zum Spiel:

Soul Calibur Legends Screenshots

Namco hat erste Bilder zum Wii-exklusiven Soul Calibur Legends veröffentlicht. Viele der Screenshots kannte man schon von einigen japanischen Scans, bei den Bildern sieht man aber erst richtig die grafischen Qualitäten des Spiels.
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von terri
    terri 28.06.2007, 19:09
    naja, es geht schon, sieht aber imo aus wie SC2
  • Avatar von Philipp
    Philipp 28.06.2007, 17:36
    naja, schaut doch ganz nett aus. wenn ich da an die ganzen anderen games denke, die in den letzten tagen angekündigt wurden, ist das doch ein augenschmaus
  • Avatar von BigDan
    BigDan 28.06.2007, 17:04
    naja, grade in Action-Games möchte ich nicht nur Effekte, sondern auch schöne Texturen sehen...
    Und was man auf den bildern erkennt, ist nicht so wirklich schön...und das eine Bild mit dieser Wirbelatacke (oder was auch immer): Da nehmen die drei gleich exakt aussehenden Gegner die exakt gleiche Pose ein. Schon irgendwie billig...
  • Avatar von Stephan
    Stephan 28.06.2007, 16:59
    Sieht doch gut aus, die Effekte wissen zu gefallen. Fürn Action Adventure absolut ausreichend
  • Avatar von BigDan
    BigDan 28.06.2007, 16:50
    bei den Bildern sieht man aber erst richtig die grafischen Qualitäten des Spiels.
    die da wären?