Spiele • Wii

Battalion Wars 2

Mehr zum Spiel:

Battalion Wars 2 Packshot

Nachdem Gestern bereits der US Packshot zu Metroid Prime: Corruption enthült worden ist, zieht Nintendo nun mit Battalion Wars 2 für Wii nach.
Das Spiel erscheint am 24.09.2007 in den USA. Ein Europa Release ist noch nicht offiziell, wird aber ebenfalls mit September diesen Jahres angepeilt.
Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Stephan
    Stephan 29.06.2007, 12:06
    Sieht sehr nice aus, hätte aber nicht gedacht, dass sie wirklich BWii draufschreiben

    Hoffe dieser Teil ist leichter und etwas schneller bzw. einfacher zu steuern. Der erste Teil war nicht schlecht, atmosphärisch, stilistisch und vom Gameplay her geil, aber mir doch etwas zu schwer in der Hektik des Gefechts. Panzer von Bazooka Schützen fernhalten, Infanterie von den Panzern, aber irgendwie doch vorstoßen, aufpassen die und die Einheiten nicht zu verlieren. Das is zuuu viel aufeinmal, bin deswegen auch noch nicht weitgekommen im ersten Teil