WiiWare-Update

Am heutigen Freitag, den 20. Juni 2008 hat Nintendo zwei neue Spiele zum Portfolio des WiiWare-Service hinzugefügt. Namentlich sind das Cocoto Fish Master, welches für 700 WiiPoints erhältlich ist, und Block Breaker Deluxe für 800 WiiPoints.

Bisher sind noch keine neuen Titel für die Virtual Console erschienen. Ob das auch so bleiben wird, oder ob Nintendo sich nur etwas verspätet, bleibt abzuwarten.
Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von DraQ
    DraQ 21.06.2008, 17:00
    Dem VC geht ja schon recht schnell die Luft aus. Ständig popelige Commodore-Spiele, die eigentlich keinen Fliegenpilz mehr wert sind, ist frustrierend und respektlos. Wird mal wieder Zeit für echte N64 und vor allem SNES Granaten, die eh nicht schon jeder hat oder fast gar niemand mit Verstand haben will.

    WiiWare bis jetzt ist schon eine ziemliche Enttäuschung.
  • Avatar von Hunter 117
    Hunter 117 21.06.2008, 10:27
    Die VC geht leer aus

    Nur der Nintendo Kanal hat noch en update bekommen Ninja Gaiden DS Demo
  • Avatar von Stephan
    Stephan 20.06.2008, 13:29
    Original von blue88
    Cocoto Fish Master?
    Auf der Nintendo-HP steht Actionloop Twist
    Actionloop Twist kam schon vor einiger Zeit raus, die Nintendo Page ist da nicht so fix
  • Avatar von blue88
    blue88 20.06.2008, 13:08
    Cocoto Fish Master?
    Auf der Nintendo-HP steht Actionloop Twist