Spiele • Wii

Deadly Creatures

Mehr zum Spiel:

Deadly Creatures - Erste Videos

Auf ign.com sind seit kurzem sechs (!) erste Videos zum kommenden Wii-Titel Deadly Creatures zu sehen. Wenn alles nach Plan läuft, erscheint das Spiel im Oktober in den USA; für Europa ist noch kein Termin bekannt.











Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von New
    New 24.06.2008, 16:52
    Jap, auch auch die Möglichkeit an Wänden zu klettern und die Einlagen durch das Spinnennetz könnten, gut eingebaut, viel frischen Wind bringen.

    Linear wirkt es, dass ist richtig - gibts denn noch kein Gerücht bzgl. eines voraussichtliches Releasedatums in EU?
  • Avatar von Shiek
    Shiek 24.06.2008, 16:19
    *sich auch alle Vides angesehen hat*

    Das sieht echt nicht schlecht aus. o.O

    Es wirkt recht linear, verdammt atmosphärisch und es bringt der Wii mit seiner Perspektive richtig frischen Wind. Das Lock On System erinnert mich stark an Zelda.

    Sollte man unbedingt im Auge behalten. Das kann was werden. Auch wenn es nichts für Menschen mit Spinnenphobie ist.
  • Avatar von New
    New 24.06.2008, 15:57
    Also mir gefallen die Videos ganz gut. Ich bin mal gespannt wie das in eine Story eingebunden wird,.. und mehr vom Skorpion bitte