1992 als Sohn seiner Mutter geboren, schreibt Patrick seit 2012 für Nintendo-Online, wenn er gerade nicht twittert (@gamepaddy). In seiner Freizeit organisiert er gerne Rhönrad-Touren. Patrick ist ein armenisch-luxemburgischer Mentalist, Drehbuchautor und Trittbrettfahrer, der noch als Kind Indien entdeckte.
Also ich hab jetzt insgesamt 4 verschiedene Spots gesehen, das sehr oft und zu quasi jeder Sendezeit auf recht vielen Sendern
1. Den Teaser zum Vorverkauf
2. Die Steuerungserklärung für Neulinge
3. Einen Multiplayer-Gameplay Spot
4. Einen Charakter-Spot
Damit halte ich persönlich die Werbekampagne für ziemlich gelungen, wenn man bedenkt wie (wenig und eher schlecht als recht) Nintendo früher Werbung gemacht hat.
Mh, ich weiß net, was das für einen Werbeeffekt haben soll.
Das macht irgendwie nichtmal neugierig.
Wenn wenigstens die Charaktere langsamer durchs Bild fahren würden, aber so erkennt man kaum einen, wenn man nicht grad ewig konzentriert auf den Fernseher starrt.
kurz und knackig.....aber vllt. ist es ja Taktik von Nintendo das die möglichen Kunde, die SSB nicht kennen sich noch weiter informieren und so eventuell besser angesprochen sind oder was weiss der Geier
Schlussendlich ist doch alles Geschmackssache. Natürlich wird der Werbungszweck erfüllt. Nur manch einer hätte gern ein wenig mehr aus dem Spiel gesehen, kurze Sequenzen vielleicht, wenige Bilder. Ist doch Stulle wie Hund. ^^
Also ich find den Spot gut gemacht: Anfangs alle Charas kurz einblenden um die Leute heiß zu machen; dass es ein Prügelspiel ist, wird auch klar. Kurz, knackig, treffende Aussage, Produkt wird auch gezeigt. Ist doch ok, weiss nicht wieso daran wieder rumgenörgelt wird
Zu Gamecubezeiten gabs kaum soviel Werbung wie heute und die ist noch nicht mal schlecht, wo ist also das Problem?
Vielleicht haben wir damit aber auch den Punkt erreicht ab dem Sony damals diese "merkwürdigen" Werbungen auf den Markt brachte. Das Produkt zeigen? Nö. Sagen worum es geht? Nö. BRANDING, BRANDING, BRANDING!! Wii, Wii, Wii, Wii, Wii, the third place. Kauft die Wii! Warum? Egal, sie ist WEIß! Sie leuchtet BLAU!! Wii, Wii!!
Ja man kanns auch wieder übertreiben Nicht dass bei den allgemeinen Wii Werbungen immer Wii Sports und die dazugehörigen Bewegungen etc. gezeigt werden -.-
Original von Rotereber
Imo einer der anz wenigen (mir fällt grad seit wii überhaupt kein anderer ein) Spots den man nicht sofort in die Tonne kloppen kann. Gefällt mir sehr gut, davon hätte ich gerne mehr...
Schlechter als der Trailer für resi 4 wii gehts ja auch net XD
Imo einer der anz wenigen (mir fällt grad seit wii überhaupt kein anderer ein) Spots den man nicht sofort in die Tonne kloppen kann. Gefällt mir sehr gut, davon hätte ich gerne mehr...
Ich finds ja scho mies das Nintendo bei den meisten Werbungen immer irgendwelche Idioten zeigt die mit der Wii komische Geräusche und Bewegungen machen aber das ist echt eine dämliche Werbung sondergleichen. Will man die Casual damit bewusst außen vor lassen, denn Gameplay Szenen zu zeigen würde die bestimmt schockieren. Vielleicht ist das Spiel aber auch nur für Eingeweihte gedacht, welche die SSB Serie kennen und keine Bilder oder Videos brauchen?
Vielleicht haben wir damit aber auch den Punkt erreicht ab dem Sony damals diese "merkwürdigen" Werbungen auf den Markt brachte. Das Produkt zeigen? Nö. Sagen worum es geht? Nö. BRANDING, BRANDING, BRANDING!! Wii, Wii, Wii, Wii, Wii, the third place. Kauft die Wii! Warum? Egal, sie ist WEIß! Sie leuchtet BLAU!! Wii, Wii!!
Den habe ich vorgestern auch schon im TV gesehen. Er erfüllt den Zweck, dass man erfährt, Brawl erscheint endlich auch bei uns. Mehr aber auch nicht. ^^
Bisher gibt es 18 Kommentare
1. Den Teaser zum Vorverkauf
2. Die Steuerungserklärung für Neulinge
3. Einen Multiplayer-Gameplay Spot
4. Einen Charakter-Spot
Damit halte ich persönlich die Werbekampagne für ziemlich gelungen, wenn man bedenkt wie (wenig und eher schlecht als recht) Nintendo früher Werbung gemacht hat.
Das macht irgendwie nichtmal neugierig.
Wenn wenigstens die Charaktere langsamer durchs Bild fahren würden, aber so erkennt man kaum einen, wenn man nicht grad ewig konzentriert auf den Fernseher starrt.
Find auch i-wie das der nen bisschen zu kurz geraten is. Brawl hätte eigentlich nen längeren bekommen sollen
Aber gut
Zu Gamecubezeiten gabs kaum soviel Werbung wie heute und die ist noch nicht mal schlecht, wo ist also das Problem?
Imo einer der anz wenigen (mir fällt grad seit wii überhaupt kein anderer ein) Spots den man nicht sofort in die Tonne kloppen kann. Gefällt mir sehr gut, davon hätte ich gerne mehr...
Vielleicht haben wir damit aber auch den Punkt erreicht ab dem Sony damals diese "merkwürdigen" Werbungen auf den Markt brachte. Das Produkt zeigen? Nö. Sagen worum es geht? Nö. BRANDING, BRANDING, BRANDING!! Wii, Wii, Wii, Wii, Wii, the third place. Kauft die Wii! Warum? Egal, sie ist WEIß! Sie leuchtet BLAU!! Wii, Wii!!
Denken Sie an Müll - Denken Sie an Ackiem!
Immer wird an allem rumgenörgelt Ich find den Spot kewl ^^
Er ist nicht würdig für das Spiel