Spiele • Wii

Deadly Creatures

Mehr zum Spiel:

E3-Trailer zu Deadly Creatures veröffentlicht

THQ hat einen neuen Trailer zu Deadly Creatures für Wii veröffentlicht. Im rund einminütigen Video sieht man noch einmal einen Kampf zwischen zwei Spinnenwesen und zum Schluss sogar noch einer Schlage.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es sieben Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Captain Pickert
    Captain Pickert 17.07.2008, 16:42
    Hat jemand eine Ahnung, worum es im diesem Spiel eigentlich geht? Ich meine sonst sieht das ja nicht so schlecht aus.
  • Avatar von Specialist
    Specialist 17.07.2008, 16:37
    Naja, find irgendwie das die ganzen Vdeos alle gleich aussehen, so monoton. Und auch die Angriffe von der Spinne sehen alle gleich aus.
  • Avatar von herrchristian
    herrchristian 17.07.2008, 13:18
    @ DX-master:
    Nein, die Schlange schreit nicht wie ein T-Rex.
    Warum das in diesem Trailer so ist, weiß der Deibel...
    Die Sounds im eigentlichen Spiel klingen auf jeden Fall super.

    Die Grafik ist teilweise auch sehr hübsch.
    Ich hab nur Sorge, dass das Gameplay etwas monoton werden könnte.
    Wenn die Reviews allerdings gut werden, lang ich auch hier gerne zu.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 17.07.2008, 13:15
    Sieht wirklich genial aus. Wenn die diese geniale Idee gut umsetzen, könnte das durchaus was werden!

    Ich könnte mir dazu sogar sehr gut eine epische Geschichte vorstellen. Hat irgendwie was, die Atmosphäre!
  • Avatar von New
    New 17.07.2008, 11:25
    @DX man kann Spinne und Skorpion spielen

    Bis jetzt - auch auf den alten Videos - hat mir das Game echt gut gefallen.
    Mich stört nur etwas, dass man eine so geringe Auswahl an Gegner sieht.
    Ich hoffe das sind nicht nur Spinne, Skorpion, wehrlose Kakerlake
  • Avatar von DX-master
    DX-master 17.07.2008, 11:23
    sieht gut aus sollange man nicht nur die spinne spielen kann
    aber das ne schlange wien dino schreit ist schon unlogisch
  • Avatar von Geckolord
    Geckolord 17.07.2008, 10:24
    sieht nicht schlecht aus das Spiel mal schauen wie sich das entwickelt