Spiele • Wii

Sonic Unleashed

Mehr zum Spiel:

Sonic Unleashed: Website ging heute online

SEGA hat heute die offizielle Homepage zum Titel Sonic Unleashed eröffnet. Dort findet Ihr neben farbenfrohen Screenshots auch actiongeladene Videos. Sonic Unleashed erscheint für alle drei NextGen-Konsolen PS3, Wii und X-Box 360.

Sonic Unleashed-Webauftritt
Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Cleese
    Cleese 18.07.2008, 20:34
    Geht mir genauso wie Isaac, obwohl ich früher Sonic cooler fand. Die Spiele waren einfach schneller und es geschah mehr. Heutzutage versaut einem leider die Kameraführung und das Level Design jeglichen Spaß.
  • Avatar von Philipp
    Philipp 18.07.2008, 20:27
    mir machen beide helden gleich viel spaß. leider gab es aber in letzter zeit eben nur schlechte sonic-games, deswegen ziehe ich eben mario vor. könnte sich mit dem neuesten teil aber gleich ändern ^^
  • Avatar von Patrick
    Patrick 18.07.2008, 20:23
    Bin ja eigentlich nicht so der Sonic-Fan.
    Und auch wenn die Bilder und Videos ganz nett anzusehen sind, glaube ich nicht, dass dieser Titel etwas daran ändern wird.

    Wie sieht's mit Euch aus? Zieht Ihr den dicken Klempner auch vor? xD