Spiele • Wii

Super Smash Bros. Brawl

Mehr zum Spiel:

Super Smash Bros. Brawl - Smash-Angriffe

Das tägliche Update der Super Smash Bros. Brawl Website enthüllte heute die Tastenbelegung zum Ausführen von Angriffen.
Im Spiel gibt es grundlegend drei unterschiedliche Arten von Angriffen:

1.) Standard Angriff


Bild

Bild

Drückst du nur den Angriffsknopf, führt dein Charakter eine Standard-Attacke aus. Diese ist jedoch sehr schnell.

2.) Starker Angriff


Bild

Bild

Hältst du dabei den Control Stick oder L-Stick in eine Richtung bzw. drückst du zweimal eine Richtung auf dem Steuerkreuz, führst du eine stärkere Attacke nach dieser Seite aus. Diese Angriffe haben gewöhnlich eine größere Reichweite.

3.) Smash-Angriff


Bild

Bild

Bewegst du den Stick oder das Steuerkreuz genau gleichzeitig zum Knopfdruck in eine Richtung, führst du einen Smash-Angriff aus. Das sind die echten Hämmer!

Hältst du den Angriffsknopf bei einem Smash-Angriff gedrückt, sammelst du Kraft. Setze diese Energie frei, sobald der richtige Augenblick gekommen ist!


Bild

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 05.07.2007, 18:57
    genial. Das lässt Smash Bros. erst recht zu nem Game für Hardcore-Gamer und klassische Spieler werden.

    Ich kanns kaum noch erwarten, bis es rauskommt
  • Avatar von purplepantywaist
    purplepantywaist 05.07.2007, 18:30
    ich hab ja schon vor einiger zeit gelesen, dass es mit classic controller zu steuern sein wird, und war sehr froh darüber.

    smash brother und herumfuchteln.. für mich hätte das nie funktioniert.

    super, dass sie dieses konzept beibehalten haben!
  • Avatar von gaming 24:7
    gaming 24:7 05.07.2007, 16:28
    Also das Spiel läuft scheinbar wie immer ab (Ohne Schlagen udn Treten per Wii-mote-Bewegung) und funktioniert in jeder Steuerungseinheit eigentlich identisch. Daraus folge ich, dass man es mit allen ziemlich gut steuern kann ^^