Spiele • Wii

Carnival Games

Mehr zum Spiel:

Carnival Games: Unglaublicher Erfolg

2K Games gab offiziell bekannt, dass sich das Spiel Carnival Games bereits über 2 Millionen mal verkauft hat. Die Minispiel-Sammlung ist seit August 2007 erhältlich.

Carnival Games: Mini Golf soll im vierten Quartal dieses Jahres veröffentlicht werden.
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von fabs
    fabs 06.09.2008, 12:31
    Weiß man eigentlich warum das Spiel so oft verkauft wurde? ... Spielerisch anspruchsvoll kann es ja nicht gewesen sein? ^^
  • Avatar von Kojiro
    Kojiro 06.09.2008, 12:27
    Aber schade um welche Art von Spielen es sich handelt...
  • Avatar von America`s Most Wanted
    America`s Most Wanted 06.09.2008, 10:25
    Nein daran sieht man das auch 3rd`s auf Wii Spiele bringen können die große Erfolge feiern [wobei 2K hier garantiert von ausgelieferten Einheiten spricht]. Guitar Hero III hat auch auf Wii die 2-Millionen-Marke hinter sich gelassen. Freut mich, war auf dem GameCube nicht der Fall das sich 3rd-Spiele so gut verkauft haben.
  • Avatar von herrchristian
    herrchristian 06.09.2008, 03:19
    Na, super.
    Da sieht man wieder, wie Nintendos Hauptklientel aussieht...
    (Zumindest bei der Wii...)
    Das schlimmste daran ist, dass Entwickler hierdurch noch
    ermutigt werden, weitere solcher Spiele herzustellen.
    Ich hoffe, die Welt sieht mit dem Release der neuen Konsole
    in ein paar Jahren wieder besser aus...