Spiele • Wii

Wario Land: The Shake Dimension

Mehr zum Spiel:

Wario randaliert bei Youtube

In einer unglaublichen Boshaftigkeit ist Nintendos grimmiges Maskottchen Wario auf Youtube zu sehen. Folgt einfach diesem Link und werdet Zeuge einer unglaublichen Aktion. Habt ihr es unverletzt überstanden versucht bei den Aufräumungsarbeiten zu helfen.
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es elf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Bonus_Track
    Bonus_Track 23.09.2008, 18:31
  • Avatar von Makru
    Makru 23.09.2008, 16:43
    Ziemlich cool!!!
  • Avatar von Captain Pickert
    Captain Pickert 23.09.2008, 15:17
    Eine sehr gute Werbeaktion von Nintendo und YouTube. Ich werde mir "Wario Land - The Shake Dimension" kaufen. Ich habe nur Angst dass möglicherweise meine Wii und das Fernsehgerät kaputt gehen können. Wie kann ich die Geräte "puffern" damit die Erschütterungen aufgefangen werden? Meine Musikboxen hatte ich ja damals auf Tennisbälle gelagert.
  • Avatar von Ralf
    Ralf 23.09.2008, 15:11
    Sehr geil gemacht
  • Avatar von NiÄlzZ
    NiÄlzZ 23.09.2008, 13:38
    Original von fabs
    Wie viel das wohl wieder gekostet hat
    frag ich mich auch
  • Avatar von NiÄlzZ
    NiÄlzZ 23.09.2008, 13:37
    lol
  • Avatar von fabs
    fabs 23.09.2008, 13:29
    Wie viel das wohl wieder gekostet hat
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 23.09.2008, 13:21
    Scheisse ist das geil

    Absolut genial gemacht
  • Avatar von Jannes
    Jannes 23.09.2008, 12:54
    Absolut!!! Großartige Aktion! Ich hab sehr gelacht. Vorallem dass man den ganzen Kram auch noch rum werfen kann
  • Avatar von fabs
    fabs 23.09.2008, 12:51
    Geniale Werbeaktion von Nintendo
  • Avatar von N-Pet@
    N-Pet@ 23.09.2008, 12:40
    sehr sehr geil