Spiele • Wii

Resident Evil 4

Mehr zum Spiel:

Capcom rechnet mit 420.000 verkauften Resident Evil 4 (Wii)

Chief Financial Officer Kazuhiko Abe erzählte im Gespräch mit Reuters, dass Capcom mit 420.000 verkauften Einheiten von Resident Evil 4 für Nintendos Wii rechnen. Diese Zahl bezieht sich auf das derzeitige Geschäftsjahr, das im März des nächsten Jahres endet.
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es neun Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von DraQ
    DraQ 12.07.2007, 19:49
    das spiel darf und kann gar nicht erfolgreich genug sein, so gut wie es ist. es hat immer noch ein bisserl mehr erfolg verdient.
  • Avatar von gaming 24:7
    gaming 24:7 12.07.2007, 19:23
    Original von arman
    Vergesst den 5 Teil einfach , etwa so logisch wie GTA4 für Wii.
    Was hat Resident Evil mit GTA gemeinsam?
    Einen Unterschied kenne ich aber auf jeden Fall:

    Die RE-Teile gibt es fast alle für Nintendos Konsolen und die GTA-Teile auf keiner.

    Was ich damit sagen will: Dein Vergleich ist sinnlos!
  • Avatar von Andi
    Andi 12.07.2007, 17:56
    Original von arman
    Vergesst den 5 Teil einfach , etwa so logisch wie GTA4 für Wii.
    wer weiß wer weiß^^

    ich will meins endlich haben verdammt >.<
  • Avatar von arman
    arman 12.07.2007, 17:37
    Vergesst den 5 Teil einfach , etwa so logisch wie GTA4 für Wii.
  • Avatar von Ralf
    Ralf 12.07.2007, 16:51
    Ui fein fein
    Werd mir das Spiel warscheinlich im Laufe der nächsten Wochen auch holen...
    Wenn sich das Spiel gut verkauft, können wir uns vielleicht, wie gaming 24:7 schon gesagt hat noch hoffnungen auf eine Portierung des 5. Teils machen
  • Avatar von dx1
    dx1 12.07.2007, 15:43
    Original von Shiek
    Oh Junge, oh Junge, oh Junge.

    Dann muss in ein paar Jahren wohl doch noch eine Wii ran. :>
    Dem bleibt in Wortwahl und Inhalt auch von mir nichts mehr hinzuzufügen.
  • Avatar von Shiek
    Shiek 12.07.2007, 15:16
    Oh Junge, oh Junge, oh Junge.

    Dann muss in ein paar Jahren wohl doch noch eine Wii ran. :>
  • Avatar von gaming 24:7
    gaming 24:7 12.07.2007, 14:58
    Hohe Verkaufszahlen wären aber erfreulich. Wenn dann auch noch UC gut ankommt, dann erwartet den Wii wohl auch ein RE5-Port. Davon gehe ich einfach mal aus
  • Avatar von fabs
    fabs 12.07.2007, 14:40
    Ich schätze mal bei dem Spiel wurden keine allzu großen Summen mehr in die Entwicklung gesteckt. Deswegen wird hier vor allem viel viel Geld erwartet