Spiele • Wii

Super Mario Galaxy

Mehr zum Spiel:

Super Mario Galaxy: So funktioniert die Gravitation

Die Kollegen von Gamertrailers.com haben ein soeben eine Video online gestellt, welches anhand der Stardust-Galaxie die Gravitation von Super Mario Galaxy in diesem Level zeigt:

Zum Video
Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zehn Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von FanGamer
    FanGamer 16.07.2007, 22:57
    Also ich weiß nicht. Bis jetzt finde ich nicht dass es Mario 64 die Stirn bieten könnte. Erinnert mich eigentlich VIEL mehr an Mario Sunshine oO
    Aber wahrscheinlich muss mans eh erst mal selbst gespielt haben um sich ein Urteil zu bilden (siehe Zelda WW)
  • Avatar von Andi
    Andi 16.07.2007, 22:17
    doOoOoOod ich brech ab. Man das Game macht Mario 64 alle ehre! ich kanns gar nich abwarten o.o"
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 16.07.2007, 01:23
    Wird auf jeden Fall hammergeil und wird wahrscheinlich Mario 64 vom Thron stoßen
  • Avatar von Datankian
    Datankian 16.07.2007, 01:10
    Ich liebe es, ich liebe es einfach ö,Ö
    bzw. sah man doch shcon n großes arsenal mit der biene


    meine fresse, ich liebe dich mario XDDD
  • Avatar von Zeldafreak
    Zeldafreak 15.07.2007, 17:36
    das wird der perfekte mario 64 ablöser :O

    GOTY CONFIRMED !
  • Avatar von DraQ
    DraQ 15.07.2007, 16:36
    das spiel sieht edel aus und interessant. mir ist es so rein an der oberfläche aber etwas zu hektisch und mancher kann durchaus seekrank werden.

    dass die levels zu klein sein sollen, macht mir keine sorgen. erstens wird es größere areale geben, zweitens muss man verstehen, dass ein galaxie-abschnitt jeweils eine "welt" ist, auch wenn man in der viel hin und her springt.

    mich erinnert die grafik bzw. mehr das design sehr an Pikmin. auch die musik.
  • Avatar von Hakahori
    Hakahori 15.07.2007, 15:52
    Sehr interessant. Ich muss sagen, das Spiel interessiert mich immer mehr
    Hoffentlich wirds kein Flop wie Mario Sunshine...
  • Avatar von Super_Link
    Super_Link 15.07.2007, 15:33
    wow echt geil ich kanns kaum noch erwarten das zu spielen
  • Avatar von Seph
    Seph 15.07.2007, 15:03
    "Die Kollegen" Phrase würde ich weglassen. Einfach nur Gametrailers.com reicht doch vollkommen. Abgesehen davon seid ihr nicht wirklich Kollegen und selbst wenn ihr es wärt...für wen wäre das relevant?
  • Avatar von Smokey
    Smokey 15.07.2007, 14:14
    ja echt geil man shit ich wills endlich haben!