Spiele • Wii

Super Smash Bros. Brawl

Mehr zum Spiel:

Super Smas Bros. Brawl - Donkey Kong

Als kleiner Nachtrag ist hier noch das Update der Super Smash Bros. Brawl Website zu Donkey Kong, welches wir leider vor knapp einer Woche vergessen haben zu posten!

Donkey Kong, König des Urwalds! Das angriffsstarke Schwergewicht aus den früheren Smash Bros.-Teilen feiert seine triumphale Rückkehr!

Und wie es aussieht, ist auch seine Gorilla-Gerade noch so gewaltig wie eh und je. Wer Donkey Kongs Kraft unterschätzt, darf sich auf verschärfte Kopfschmerzen einstellen!


Bild

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von DraQ
    DraQ 19.07.2007, 23:55
    auch wieder wahr.
  • Avatar von Sir Swordy
    Sir Swordy 19.07.2007, 23:50
    Das Fell sieht zumindest besser aus als bei Fox, der im Grunde kaum mehr eins hat. -.-
  • Avatar von DraQ
    DraQ 19.07.2007, 23:43
    echtes fur-shading ist es imo nicht.
  • Avatar von fabs
    fabs 19.07.2007, 15:56
    Original von Zeldafreak
    kommt bisschen spät oda ? ^^
    steht ja in der News ... hatten leider vergessen es zu posten ^^ (aus welchen Gründen auch immer ... )
  • Avatar von Zeldafreak
    Zeldafreak 19.07.2007, 15:55
    kommt bisschen spät oda ? ^^

    naja egal, donkey kong sieht richtig nice aus :] das fell is richtig gut gelungen