Spiele • Wii

Boom Blox

Mehr zum Spiel:

Klassische Videospiele in Boom Blox nachgebaut

Findige Tüftler haben in Electronic Arts Knobeltitel Boom Blox einige alte Spiele nachgebaut. Die Ergebnisse gibt es hier zu bestaunen:

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von oguzinho
    oguzinho 09.12.2008, 15:10
    Net schlecht, aber ich find BlastWorks ist genau so gut, da kannst das selbe machen bloss bissle besser
  • Avatar von supermariofan
    supermariofan 09.12.2008, 14:34
    Geniale Levels. ^^ Btw, Boom Blox, das liegt bei mir ja auch noch rum. Müsste ich mal ordentlich zocken, hatte bis jetzt keine Zeit, weil ich am Metroid Prime 3 durchzocken bin. ^^
  • Avatar von Marco
    Marco 09.12.2008, 13:53
    Ich glaub auch, dass ich mir das holen werde, aber im Singelplayer soch eher langweilig, oder?
  • Avatar von Ralf
    Ralf 09.12.2008, 09:25
    Hols dir!
    Da kann man nicht viel verkehrt machen. Hat definitiv ein Sucht-Prinzip und der Multiplayer macht auch wahnsinnig spaß!
    Und billig erhältlich müsste es jetzt inzwischen auch schon sein
  • Avatar von fabs
    fabs 09.12.2008, 08:58
    Vielleicht kauf ich mir das Spiel doch mal, wenn es ein wenig günstiger wird. Eine Überlegung ist es sicherlich wert.
  • Avatar von Ralf
    Ralf 09.12.2008, 08:46
    Geil
    Da bekomm ich gleich mal wieder Lust auf ne Runde Boom Blox