Spiele • Wii

No More Heroes

Mehr zum Spiel:

Neue Screens zu No More Heroes

Zum Wii exklusiven Actionspiel No More Heroes, sind nun auf der offiziellen Seite zum Spiele ein Haufen neuer Screens aufgetaucht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

No More Heroes Screens
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Shiek
    Shiek 28.07.2007, 15:52
    Original von Gamecube fan 64
    Hmm lädt ewig kommt aber nixs?
    1. Korrekt. 2. Falsch.

    Es lädt wirklich sehr lange, doch schlussendlich erscheinen doch die Screens. Der Stil von No More Heroes will mich noch nicht so aus den Socken hauen, wie es Killer 7 vom Stylefaktor her geschafft hat. Aber vielleicht macht das ja das Gameplay wieder wett. Ich bin weiterhin gespannt.
  • Avatar von Gamecube fan 64
    Gamecube fan 64 28.07.2007, 13:24
    Hmm lädt ewig kommt aber nixs?