Spiele • Wii

Super Smash Bros. Brawl

Mehr zum Spiel:

Super Smash Bros. Brawl: Falle

Nintendo hat beim heutigen Update der Super Smash Bros. Brawl Website ein neues Item vorgestellt, welches vor allem den "Animal Crossing"-Fans bekannt vorkommen sollte: Die Falle

Wirft man dieses Item an eine Stelle, so wird es erstmal unsichtbar und verweilt dort still und heimlich, bis jemand in die Falle tappt. Der Gegner fällt dann durch durchlässige Plattformen nach unten. Statt die Falle nur auf den Boden abzulegen, kann man sie natürlich auch direkt als Wurfgeschoss verwenden - mit dem gleichen Effekt!
Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von DraQ
    DraQ 31.07.2007, 21:24
    Sieht aus wie ein Dünnpfiff-Haufen. Kenne AC aber auch kaum.
  • Avatar von FanGamer
    FanGamer 31.07.2007, 14:03
    Nette Idee, gefällt mir ^^ wird bei größeren Stages nützlich sein
  • Avatar von kaelwe
    kaelwe 31.07.2007, 13:14
    Die neuen Items und auch der Step-Sprung scheinen taktisch wirklich Schwung ins Spiel zu bringen - ich freu mich drauf!