Spiele • Wii

One Piece: Unlimited Cruise 1:...

Mehr zum Spiel:

Atari und Namco Bandai Games kündigen zwei One Piece: Unlimited Cruise-Titel für Wii an

Nachdem man monatelang im Dunkeln gelassen wurde, ob die One Piece: Unlimited Cruise-Reihe je in Deutschland erscheinen wird, hat Atari heute gleich das Doppelpack angekündigt. Episode 1 wird demnach im Juni, Episode 2 im Oktober 2009 hierzulande erscheinen.

Pressemitteilung:

NAMCO BANDAI GAMES EUROPE KÜNDIGT "ONE PIECE: UNLIMITED CRUISE" FÜR WII^(TM) AN

Mit neuen Spielen aus der Unlimited Cruise-Reihe segeln Wii-Spieler zu neuen Abenteuern


FRANKFURT AM MAIN -- 19. Februar 2009 -- Wii-Spieler lichten im Sommer 2009 mit der Strohhutbande rund um Monkey D. Ruffy die Anker und begeben sich auf die spannende Suchen ach dem legendären Schatz "One Piece". Atari und NAMCO BANDAI Games Europe S.A.S. veröffentlichen mit One Piece^(TM): Unlimited Cruise gleich zwei Exklusivtitel für Wii^(TM). Der Veröffentlichungstermin von One Piece: Unlimited Cruise 1 ist für Juni 2009 geplant und der zweite Teil, One Piece: Unlimited Cruise 2 erwartet Spieler im Oktober 2009.

An Board der "Thousand Sunny" bereist das Team der Strohhutbande die Meere und erkundet zahlreiche gefährliche sowie mysteriöse Inseln auf der Suche nach weiteren Hinweisen zum Standort des Schatzes "One Piece". Um der umfangreichen Geschichte von Monkey D. Ruffys fantastischen Abenteuern gerecht zu werden, verteilt sich die Handlung auf zwei Wii-Episoden.

Als kleiner Junge aß Monkey D. Ruffy die berüchtigte "Gum-Gum-Frucht" und erlangte dadurch die Fähigkeit, seine Gliedmaßen sehr weit dehnen zu können. Die Spieler setzen Ruffys einzigartige Gummiband-Fertigkeit mit der innovativen Steuerung per Wii Remote und Nunchuck ein, um gegen ruchlose Schergen vorzugehen. Nicht nur der Haudegen Ruffy zeigt
den über 30 Bossen des Spiels, wer der bessere Pirat ist. Aus über 12 bekannten Serien-Charakteren wählt der Spieler seinen Favoriten und nutzt dessen spezielle Fähigkeiten zu seinem Vorteil. Exklusiv für das Spiel hat One Piece-Erfinder Eiiichiro Oda einen weiteren und für die Handlung wichtigen Charakter erschaffen.

Mit seinem unverwechselbaren Charme, der actionreichen Erzählweise sowie den sympathischen und lustigen Charakteren richtete sich One Piece: Unlimited Cruise gleichermaßen an Fans der Serie sowie Neulinge.
Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Trunks Briefs
    Trunks Briefs 23.02.2009, 23:12
    Oh mein Gott ist das geil, halleluja freut mich das, ich kann es kaum fassen. Wie lange warte ich schon auf ein europäisches Heimkonsolenspiel für Nintendo ohne Freeloader und Co und jetzt kommen innerhalb weniger Monate gleich 2 Stück auf den europäischen Markt? O.o Wie geil ist das denn? Ich bin der absolute One Piecefan. Also ich bin ja echt traurig wegen Resi 5, von wegen wohl nicht für Wii, aber jetzt diese Nachricht ist so geil, dass mir das andere Spiel schon wieder fast egal ist. Jedenfalls haben sich die ersten beiden Plätze meiner Most wanted charts in dieser Minute geändert ^^
  • Avatar von Kilano
    Kilano 23.02.2009, 14:51
    tut mir ja leid, aber ich bin fest davon überzeugt das dies eine frucht des atari namco vertrages ist ^^ und noch mehr unerwartete spiele ihren weg nach europa finden

    YOHOOOOOooo~
  • Avatar von Koukenjin
    Koukenjin 21.02.2009, 14:00
    Yohohoho~ yoohohoho~
  • Avatar von Hunter 117
    Hunter 117 20.02.2009, 16:25
    Zitat Zitat von isaac3k Beitrag anzeigen
    Hunter hat die News hier wohl noch nicht entdeckt?
    Ich hab se doch vorgeschlagen


    Der Oberhammer, für mich die beste Wii Nachricht des Jahres. Noch vor Bekanntgabe des US Release kommen beide Teile nach Europa
  • Avatar von Bonus_Track
    Bonus_Track 20.02.2009, 15:16
    ein traum wird wahr *-*
  • Avatar von Philipp
    Philipp 20.02.2009, 15:15
    Hunter hat die News hier wohl noch nicht entdeckt?