Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk

Bisher haben Wii-Nutzer nur eine kleine Auswahl an Rollenspielen. Dies versuchen die Jungs von Namco nun zu ändern, in dem sie mit Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk ein neues Rollenspiel auf den Markt bringen. Dabei vertrauen die Japaner ganz auf die Beliebtheit ihrer Tales-Reihe.

Spielern die sich schon länger im Nintendo Universum herumtreiben dürfte der Name des Spieles nicht unbekannt vorkommen. Im Jahr 2004 erschien bereits ein Tales of Symphonia für den Nintendo Gamecube. Das nun für die Nintendo Wii erscheinende Spiel soll der Nachfolger sein, wobei noch nicht bekannt ist ob es sich bei den Hauptfiguren um Lloyd und Konsorten handeln wird. Desweiteren wurden noch keine Auskünfte bezüglich eines womöglichen Einsatzes der Wiimote getätigt.

Was man aber sicher sagen kann ist, dass den Wii-Besitzer ein klassisches Japano-RPG mit dem (für Tales of Symphonia) typischen Echtzeit-Kampfsystem erwartet.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von purplepantywaist
    purplepantywaist 06.08.2007, 23:06
    ebenso..
  • Avatar von FanGamer
    FanGamer 06.08.2007, 19:26
    Ich kann nur immer weider sagen: "YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!! Freu mich drauf!!!"