NeoGeo Spiele bald im Wii Shop Kanal

Wie bereits längere Zeit vermutet, werden bald Spiele für die NeoGeo Konsole für die Virtual Console verfügbar sein. Dies hat SNK Playmore jetzt offiziell angekündigt. Den Anfang machen drei NeoGeo Spiele, die in Japan sogar schon im September verfügbar sind und 900 Wii Points kosten:

- Garou Densetsu (Fatal Fury) - 11. September 2007
- World Heroes - September 2007
- Magician Lord - September 2007

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von greedy
    greedy 01.09.2007, 11:55
    Ich bitte darum.
  • Avatar von fabs
    fabs 01.09.2007, 11:30
    Original von greedy
    Und damit ein Grund mehr, endlich die externe Datensicherung umzusetzen.(
    aber bitte vorher noch eine Systemweite Tastatur-Unterstützung
  • Avatar von greedy
    greedy 01.09.2007, 10:21
    Und damit ein Grund mehr, endlich die externe Datensicherung umzusetzen.
    Aber beim Nintendohaus beginnen die Bauarbeiten ja erst mit dem Dach, bevor man dann zum Schluss das Fundament macht.....