Spiele • Wii

Guitar Hero III

Mehr zum Spiel:

Guitar Hero III: Online-Modus bestätigt

Wie die offizielle Produktseite von Guitar Hero III nun bestätigt, wird das kommende Wii Spiel online spielbar sein. Bisher war das noch nicht bestätigt.
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es neun Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 07.09.2007, 09:01
    Das stimmchen ist immer da...aber ich sag mal es kommt darauf an was du draus machst
    Aber machtt ja echt riesenspass und da ist das gefuehl vollig egal wie dumm man dabei aussieht XD
  • Avatar von Stephan
    Stephan 06.09.2007, 19:53
    Original von Glamatus
    Original von Yoshi88
    Sieht man sehr albern beim Zocken aus?
    Zumindest fühlt man sich so! Das ist aber ein Fehler, man darf sich nie albern vorkommen. Vor allem nicht bei etwas, das so unglaublich viel Spaß macht!
    Joa, aber bei manchen Donkey Konga oder Wario Ware Sessions meldet sich manchmal ein kleines, leises Stimmchen bei mir im Hinterkopf und sagt: "Gott, was zur Hölle tust du hier gerade" Davon lass ich mich zwar nie abhalten, aber bei entsprechenden Games, vor allem wenn man bei Musikgames so
    mitgerissen wird ^^, schließe ich dann vorsichtshalber die Tür
  • Avatar von Glamatus
    Glamatus 06.09.2007, 19:48
    Original von Yoshi88
    Sieht man sehr albern beim Zocken aus?
    Zumindest fühlt man sich so! Das ist aber ein Fehler, man darf sich nie albern vorkommen. Vor allem nicht bei etwas, das so unglaublich viel Spaß macht!

    @Topic
    Joah, wundert das jemand? Irgendwann mussten ja die Online-Titel kommen. Und nachdem der Online-Modus für Xbox und PS3 schon eine Weile angekündigt waren find ich das jetzt nicht so überraschend.

    Was mich nur stört, was soll der Tremolohebel denn bitte an einer Les Paul? Das ist ja mal absoluter Stilbruch. Dann doch bitte eine andere Gitarre als Vorlage für den Controller.
  • Avatar von Stephan
    Stephan 06.09.2007, 18:11
    Ja klar, wenn man schon die anderen Versionen hat, wär das irrsinnig, stimmt

    Dass PS3 und 360 online sind, ist lange bestätigt
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 06.09.2007, 17:55
    naja... wenn ich schon ein GH game inkl gitarre hab waere es bei einigen dann doof nochmal ein game zu kaufen und wieder mit gitarre auf ner anderen Konsole...und wenn auf wii online sein soll, wird man davon ausgehen koennen, dass auch ...oder dass erst recht die anderen auch Online bekommen
  • Avatar von Stephan
    Stephan 06.09.2007, 17:52
    Mit bestätigtem Online Mode, ist die Wii Version glaub ich die reizvollste für viele, da die Motefeatures auch noch genutzt werden sollen laut Entwickler. Vll. mein erstes Guitar Hero.

    Sieht man sehr albern beim Zocken aus?
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 06.09.2007, 17:08
    naja..schaetze wird wohl um 80 kosten wie die anderen teile auf PS2 und xbox.
    Aber lohnt sich definitiv..auch wenn ich wohl wieder zur Xbox version greifen werde
  • Avatar von toni_toni
    toni_toni 06.09.2007, 17:04
    haltet eure Freundescodes bereit XD
    dito


    Puhh das Spiel wird 100€ kosten mit der Gitarre soweit ich weis oder?Dann werd ich es mir mal überlegen bzw. wo anspielen bevor ich es mir kaufe...
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 06.09.2007, 16:55
    haltet eure Freundescodes bereit XD