Spiele • Wii

Wer wird Millionär?

Mehr zum Spiel:

Wer wird Millionär?

Heute hat Ubisoft das verkündigt, was dank der USK-Stelle schon als sicher galt: Wer wird Millionär? wird für Wii und NDS erscheinen.

Entwickelt wird das Spiel von Route 1 Games und soll die individuellen Handhabemöglichkeiten der beiden System nutzen. Das Spiel soll noch in diesem November erscheinen und gehört zu Ubisofts "Spiele für mich"-Reihe, mit welcher die Gelegenheitsspieler angesprochen werden sollen.

Während die NDS-Version mit 1000 Fragen aus jeder Kategorie aufwarten wird, darf man sich bei der Wii-Version auf über 2000 Fragen pro Kategorie freuen. So schnell dürften sich die Fragen dann wohl nicht wiederholen.
Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Vyse
    Vyse 13.09.2007, 20:55
    Ubisoft kann mir den Buckel runterrutschen
  • Avatar von Andi
    Andi 13.09.2007, 20:45
    omg bitte nich noch mehr 40 euro creep den die welt nich braucht. wer wird millionär is zwar ganz schön, aber ich werd bestimmt keine 20 euro mehr ausgeben ( pc version kostet etwa 20 oder so^^ ) nur um alle mit der mote steuern zu können. ne danke leuten xD
  • Avatar von Skully
    Skully 12.09.2007, 08:21
    Als Wiiware vllt. ganz nett, aber als vollertiger und womutlich auch noch 40€-Titel... nö.