Spiele • Wii

PokéPark Wii: Pikachus großes...

Mehr zum Spiel:

Neue Bilder zu Pikachus Wii-Abenteuer

Zum neuen Pokémon-Ableger PokéPark: Pikachu's Great Adventure, der bereits im Dezember in Japan exklusiv für Wii erscheinen wird, gibt es neue Screenshots. Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle von Pikachu, dem wohl berühmtesten aller Pokémon.


Bild
Bild
Bild
Bild



Die restlichen zehn Bilder lassen sich unter anderem in der Galerie unten betrachten.
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 01.11.2009, 14:46
    hm also ich finde diese Idee hat Potential, wenn das Gameplay stimmt, kann das ein richtig guter Titel werden!
  • Avatar von Alex
    Alex 31.10.2009, 14:18
    Aus den Gründen die ich oben genant habe :P
    Pokémon sind eben zum durchknuddeln gedacht und nicht zum vor fürchten ;D
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 31.10.2009, 14:14
    Ausserdem hatte Glurak ja wohl noch nie Schuppen
  • Avatar von Alex
    Alex 31.10.2009, 14:13
    Die Pokémon zeichnet ja oft die simple Gestaltung aus, vor allem eben keine Details wie Schuppen etc. Ansonsten sähen die ja noch böse aus und machen den Kindern angst ;D
  • Avatar von Vanikoro
    Vanikoro 31.10.2009, 14:10
    Die Textur von Glurak sieht ja mal furcthbar aus...
    Da hätte man schon ein paar Schuppen hinkriegen können.

    Naja, evtl. sieht man aus der Nahansicht mehr...
  • Avatar von WiinDSk8ter
    WiinDSk8ter 30.10.2009, 18:24
    Perfekt ist es zwar lange nicht, aber bisher gefällt es mir... ich hoffe das bleibt so
    Als Pokémon durch eine 3D-Welt watscheln *.*