Spiele • Wii

The Conduit

Aktuelle SEGA-Verkaufszahlen

SEGA gab kürzlich ein paar Verkaufszahlenzahlen aus dem Jahr 2009 bekannt. Demnach hat sich The Conduit (US-Release: 23. Juni, EU-Release: 10.Juli) in Europa und den Vereinigten Staaten von Amerika insgesamt 270000 mal verkauft. Virtua Tennis 2009 (weltweiter Release: Ende Mai/Juni) kommt auf 880000 verkaufte Einheiten, plattformübergreifend. In Japan konnte sich Puyo Puyo 7 (Japan-Release: 30. Juni) 190000 mal absetzten.

Alle angegebenen Zahlen beziehen sich auf den Zeitraum zwischen Release und Ende September 2009.
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Tigerheli
    Tigerheli 03.11.2009, 12:00
    hmm, die Conduit Zahlen sind ja doch eher enttäuschend. Ich habe es mir im Endeffekt auch nicht gekauft, obwohl ich es eigentlich geplant hatte, weil die Wertungen einfach zu schlecht waren.