Spiele • Wii

Call of Duty: Modern Warfare -...

Mehr zum Spiel:

Call of Duty: Modern Warfare geleaked - Erste Bilder & Video *UPDATE*

Bisher gab es, auch kurz vor dem Release, noch keinen Trailer oder gar irgendwelches Video-Material seitens Treyarch zu Call of Duty: Modern Warfare - Reflex Edition zu sehen. Mittlerweile kursieren die ersten Raubkopien des Spiels im Internet und so können wir ein erstes Video zum Spiel betrachten.

Weitere Bilder lassen sich in der Galerie betrachten.

Bild Bild Bild

Durch die Tatasache, dass das Spiel nun im Internet kursiert, können wir in den nächsten Tagen mit einer Bilder- und Video-Flut rechnen. Update: Hier ein weiteres Video aus dem Spiel. Dieses mal länger und mit einer besseren Bild-Qualität:

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwölf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von pep3010
    pep3010 06.11.2009, 17:20
    Hab mich mal etwas "umgeschaut" und es gibt schon ein paar, die das Spiel ziemlich gut finden xD
    Ach und das es geleaked ist, ist die gerechte Strafe dafür, dass sie Modern Warfare 2 jetzt doch zensieren
  • Avatar von Alex
    Alex 06.11.2009, 16:49
    Kannst ungefähr das gleiche und ein wenig mehr in der neuen news von gestern ansehen. Hat sogar bessere Qualität das Video.
  • Avatar von WiinDSk8ter
    WiinDSk8ter 06.11.2009, 16:39
    Schade, das neue Video ist bereits nicht mehr verfügbar :/
    Bin schon gespannt wie NOs Test dazu ausfällt ^^
  • Avatar von Marco
    Marco 06.11.2009, 15:54
    Naja, was man davon halten soll, weiß ich momentan auch nicht wirklich
  • Avatar von Xela
    Xela 06.11.2009, 02:11
    warum sehe ich das erst so spät?
    und warum sind die ganzen videos direkt weg -.-
    also ich finds auf der wii recht unschön, da bleib ich lieber auf dem pc mit dem spiel ausser halt
    wenn das Ding 50% im Preis gesunken ist
  • Avatar von blue88
    blue88 05.11.2009, 20:11
    Was ist denn ne Capture Card? (Ok, das man damit irgendwie Screens machen kann ergibt sich jetzt ausm Kontext aber wie genau?)
  • Avatar von Real Mansons
    Real Mansons 05.11.2009, 20:03
    Ist es so schwer, sich 'ne capture card zu holen, wenn man Screens machen will? Ist doch total unhübsch!
  • Avatar von Ryumaou
    Ryumaou 05.11.2009, 19:22
    Ich werd's frühestens kaufen, wenn das Ding 50% im Preis gesunken ist.
    Vorher werfe ich da aber auf jeden Fall noch einen Blick drauf, ich traue Treyarch nämlich irgendwie keine vernünftige Umsetzung zu.
  • Avatar von Alex
    Alex 05.11.2009, 19:16
    Zitat Zitat von Orbulon Beitrag anzeigen
    Interessant das man erst auf Raubkopien warten muss um mal bewegte Bilder (und Katzen xD) zu sehen.
    Wer außer mir holt sich das eigentlich?
    Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Zeugt das etwa von der Qualität des Spiels? Ich hoffe nicht...
  • Avatar von Orbulon
    Orbulon 05.11.2009, 19:07
    Interessant das man erst auf Raubkopien warten muss um mal bewegte Bilder (und Katzen xD) zu sehen.
    Wer außer mir holt sich das eigentlich?
  • Avatar von Alex
    Alex 05.11.2009, 18:57
    Habe gerade mitbekommen, dass das Spiel offenbar auto aim unterstützt, sowie bei The Conduit. Hoffentlich trifft es nicht für den Online Modus zu -.-'
  • Avatar von Vanikoro
    Vanikoro 05.11.2009, 18:54
    War die Mission auf dem ersten Bild nicht eigentlich nachts?