Spiele • WiiWare

Pokémon Rumble

Mehr zum Spiel:

Pokémon Rumble erscheint morgen

Während die Japaner sich schon längere Zeit in Pokémon Rumble mit den kleinen Monstern prügeln können und die Amerikaner seit vergangenem Montag, werden wir Europäer nun auch die Möglichkeit bekommen. Das Spiel wird ab morgen im WiiShop-Kanal zum Download gegen einen Preis von 1500 Nintendo Points bereitstehen. Das Spiel bietet einen Mehrspieler-Modus mit bis zu vier Leuten. Das besondere ist, dass zum Spielen lediglich ein Nunchuk ausreicht. So können auch Leute, die bloß eine Wii-Fernbedinung und einen Nunchuck besitzen, das Spiel zu zweit miteinander genießen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von blue88
    blue88 19.11.2009, 14:05
    Das verspricht ja wahnsinnigen Tiefgang. ^^ Werde es mir nicht kaufen, wenn schon PKMN, dann rundenbasiert und am besten mit Trainer.