Spiele • Wii

Silent Hill: Shattered Memories

Mehr zum Spiel:

Silent Hill: Shattered Memories - Weitere Gameplay-Eindrücke

Zum kommenden Silent Hill: Shattered Memories ist nun ein weiteres Gameplay-Video aufgetaucht. Das Bewegtmaterial zeigt eindrucksvoll die düstere Stimmung des Spiels. Zu unserem Preview gelangt ihr übrigens hier.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Jannes
    Jannes 19.01.2010, 20:01
    Genau der Meinung bin ich auch! Und aktuelle gibt es das Game soweit ich weiß für läppische 30€ bei Amazon zum vorbestellen.
  • Avatar von Shiek
    Shiek 19.01.2010, 13:35
    Alter Falter ... die Atmosphäre im Trailer ist wirklich nicht schlecht.

    Überhaupt scheint das Spiel, auf seine oldschoolige Horrorart, richtig gut zu sein. Auf Youtube habe ich ma ein paar kommentierte Gameplayvideos einer Dame verfolgt, in deren Land das Spiel schon erhältlich ist. Die positiven Eindrücke dort decken sich mit dem Trailer und El-Haschmirs Preview hier. Die Atmosphäre ist echt gut. Vor allem wenn man nur sieht, was die Taschenlampe zeigt ... auch wenn mir als alter Resident Evil - Veteran doch bestimmt auch irgendwann die Knarre fehlen würde, um mal ordentlich um mein Leben zu ballern.

    Aber den Verkaufszahlen und manchen Kommentaren hier auf dem Board zum Trotz sollte sich jeder Wii-Besitzer und Old School Videogame Horror Fan den Titel zumindest mal anschauen.