Spiele • Wii

FIFA Fussball-Weltmeisterschaft...

Auf dem Weg zur WM 2010 Südafrika - Preview & Interview zu FIFA WM 2010

Bild



Am vergangenen Monat hatten wir die Möglichkeit EA einen Besuch in Köln abzustatten. Diese Chance haben wir uns nicht entgehen lassen, sodass Tobi und meine Wenigkeit pünktlich, mit bloß einer Akamdemischen Viertelstunde Verzug, am Kölner Zollhafen eintrafen.

Mit WiiMote und Nunchuk bewaffnet liefen wir im Deutschland Trikot auf um den gegnerischen Manschaften zu zeigen wie wahrerer Fußball gespielt wird. Denn wir hatten die Möglichkeit den neusten Fifa-Ableger FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 ausführlich anzuspielen. Wie immer wollen wir euch unsere Eindrücke und Meinung nicht vorenthalten, sodass wir euch im Folgenden unser Preview zum Spiel präsentieren wollen. Zudem hatten wir die Möglichkeit mit Heiko Ellinger, Community & Content Manager Football bei EA SPORTS, ein Interview zu führen.



Preview: FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010
Nachgefragt bei Heiko Ellinger von EA SPORTS



Viel Spaß beim Lesen!
Weiterführende Links: Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.