Spiele • Wii

Disney Prinzessinnen:...

Mehr zum Spiel:

"Disney Prinzessinnen: Märchenhafte Reise"

Pünktlich zu Weihnachten erscheint Disney Prinzessinnen: Märchenhafte Reise von Disney Interactive Studios. Mit diesem Titel versucht die Softwareschmiede die Träume aller Mädchen zu erfüllen und sich selbst wie eine Prinzessin zu fühlen.
Ihr schlüpft in die Rollen einiger bekannter Disney Prinzessinnen wie Arielle, Cinderella oder Schneewittchen und versucht das Böse von der Märchenwelt abzuwehren. Die Steuerung soll intuitiv und schnell erlernbar sein und trotzdem soll das Spiel sowohl für Neulinge, wie auch für Fortgeschrittene etwas zu bieten haben.

Um die Frauen in den Haushalten noch enger zusammen zu bringen, wird es diesmal auch einen Cooperations-Modus geben, wo Mutter-Tochter, Schwester-Schwester oder einfach zwei Freundinnen zusammen das Leben als Prinzessinnen genießen dürfen.

Ein Video als kleinen Vorgeschmack gibt es natürlich auch für euch.
Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zwölf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von kaelwe
    kaelwe 03.11.2007, 17:22
    Wie man an diesem Thread sehen kann
  • Avatar von Tobi
    Tobi 03.11.2007, 12:57
    99% der Forenuser werden es glaube ich mit Leichtigkeit schaffen 0,01% des Contents zu ignorieren
  • Avatar von kaelwe
    kaelwe 03.11.2007, 12:23
    Vielleicht wär's sinnvoll ne NO-Nebenseite für solche Spiele zu starten? 99% der Forenuser brauchen sowas nicht... und die, die sich für solche Spiele interessieren interessiert der Rest auf NO wiederum nicht.

  • Avatar von Tobi
    Tobi 03.11.2007, 11:40
    Das Review-Team testet alle Spiele die sie als Rezensionsexemplar bekommen. Und wenn Disney Prinzessinnen zuerst kommen wird das auch zu erst getestet. Wenn parallel ein Top-Game bei einem der Redakteure rumschwirrt oder ankommt, hat das natürlich Vorrang.
    Aber man kann nur testen was man bekommt oder sich leisten kann...das Thema hatten wir allerdings schon.
  • Avatar von greedy
    greedy 03.11.2007, 00:51
    Original von El-Haschmir
    Und wieso wenn man fragen darf?
    Weil es noch viele andere Spiele gäbe, die man (endlich) mal testen könnte. Aber auf dieses Thema ist das Review-Team nicht sehr gut zu sprechen.
  • Avatar von Tobi
    Tobi 03.11.2007, 00:40
    Und wieso wenn man fragen darf? Ich kenne genug kleine Mädchen und Jungen die ich spielen lassen kann....und die haben alle Mütter. Das soll ja genau der Zielgruppe entsprechen und über die Erfahrungen und die Meinungen der Spieler wird man ja wohl was schreiben können!?

    Außerdem ist eh die Frage ob wir dazu ein Testexemplar bekommen. :P
  • Avatar von greedy
    greedy 03.11.2007, 00:33
    Wenn ihr tatsächlich in Erwägung zieht, dieses Spiel zu testen, dann habt ihr meinen Respekt verloren. Ich meine das ernst.
  • Avatar von Tobi
    Tobi 02.11.2007, 21:40
    Genau issac lass uns zusammen unsere rosa Kleidchen anziehen und das game in einer Nacht und Nebel Aktion durchspielen
  • Avatar von Shiek
    Shiek 02.11.2007, 20:09
    LOL.

    Es gibt sogar einen Modus für gleich zwei junge Prinzessinnen. Also isaac3k, lass El-Haschmir nicht allein.
  • Avatar von Sheepi
    Sheepi 02.11.2007, 19:29
    meiner schwester würds gefallen
  • Avatar von Tobi
    Tobi 02.11.2007, 18:57
    Das mache ich freiwillig
  • Avatar von Philipp
    Philipp 02.11.2007, 17:15
    ich sags euch jungs, wenn ich das wieder testen "darf", gibts streiks