Spiele • Wii

Alvin and the Chipmunks - Das Spiel

Mehr zum Spiel:

Alvin and the Chipmunks - Das Spiel

Wie Eidos nun bekannt gab, hat man sich die Rechte an dem im Dezember anlaufendem Kinofilm über Alvin und Co gesichert. Selbstverständlich folgt daraus eine Umsetzung als Spiel für alle gängigen Konsolen unter anderem auch für die Wii und den NDS. Diese sollen noch in diese Jahr erscheinen.

Viele werden die quäkenden Stimmen noch gut in den Ohren haben und dieser Ankündigung weinend entgegensehen - ob vor Freude oder vor Verzweiflung bleibt jedem selbst überlassen.
Allerdings muss für die Alvin and the Chipmunks-Fans erwähnt werden, dass eben der Film als Grundlage für das Spiel dient und nicht die Serie. Die drei ruhmreichen Musiker wurden dafür komplett redisgned und haben einen etwas anderen Look.
Musikalisch erwarten uns Songs wie All The Small Things, It's Tricky, Heartbreak Hotel und Shiny Happy People. Wir dürfen gespannt sein.

Erste Bilder findet ihr in unserer Galerie.
Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von variant
    variant 03.11.2007, 16:45
    diese "echte" grafik passt dazu ja mal gar nicht... pfui
  • Avatar von -=Rey Mysterio=-
    -=Rey Mysterio=- 03.11.2007, 16:28
    irgendwie traurig :/
  • Avatar von Tobi
    Tobi 03.11.2007, 15:12
    Original von -=Rey Mysterio=-
    gott is das spiel hässlich q_q was haben die nur aus den chipmunks gemacht?
    Einen Kinofilm mit realen Schauspielern und animierten Alvin, Simon und Theodore
  • Avatar von -=Rey Mysterio=-
    -=Rey Mysterio=- 03.11.2007, 14:54
    gott is das spiel hässlich q_q was haben die nur aus den chipmunks gemacht?
  • Avatar von Tobi
    Tobi 03.11.2007, 14:04
    Es handelt sich eben um eine offizielle Pressemitteilung und wir hatten das Spiel bis dato noch nicht im System Außerdem gibts ja auch Screenies dazu. :P
  • Avatar von Super_Link
    Super_Link 03.11.2007, 13:19
    Ist das nicht schon länger bekannt das dazu ein Spiel kommt?