Spiele • Wii

Star Wars: The Force Unleashed 2

Mehr zum Spiel:

Star Wars The Force Unleashed 2: Gameplay-Video und neue Informationen

Auf der diesjährigen Gamecom präsentiert Lucas Arts auf seinem Messestand Star Wars: The Force Unleashed 2. Neben den Versionen für PS3, Xbox 360, PS2, Nintendo DS und PC ist auch eine spielbare Demo der Wii-Version für die Besucher bereit gestellt. Nun ist ein erstes Video der Demoversion von Star Wars: The Force Unleashed 2 aufgetaucht.

Zudem wurden auf der Messe auch neue Details zu der Wii-Version preis gegeben, so arbeiten die Entwickler von Red Fly exklusiv an der Version für die Nintendo-Konsole. In dem Nachfolger von Star Wars: The Force Unleashed werden nun auch durch das Zeigen auf den Bildschirm mit der WiiRemote Befehle ausgeführt werden. Um die Star Wars typische "Macht" einzusetzen, muss von dem Spieler der "B"-Knopf des Wii-Controllers gedrückt werden. Es wird nun möglich sein Gegner durch Point Control aufzunehmen, umher zu schleudern und durch Schütteln der Wii-Fernbedienung weg zu werfen.
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Sniizy
    Sniizy 19.08.2010, 20:09
    @ fabs: Soweit ich das auf den bisher bekannten Screenshots gesehen habe, hat die Wii-Version einen leichten Comic-Grafikstil. Schau dich einfach mal nach Wii Screenshots des Spiels um, die wurden vor nicht allzu langer Zeit veröffentlicht, vielleicht 1-2 Monate her.
  • Avatar von fabs
    fabs 19.08.2010, 19:42
    Ich hoffe mal, diese Version wird besser als ihr Vorgänger. Man kann es zwar nicht so gut sehen, aber kann es sein, dass die den grafik-Stil geändert haben?