Spiele • Wii

LEGO Star Wars: Die Komplette Saga

Mehr zum Spiel:

LEGO Star Wars: The Complete Saga

LucasArts haben erste Screenshots zu LEGO Star Wars: The Complete Saga veröffentlicht. Die Grafik scheint über der der letzten beiden Spiele zu sein und macht schon jetzt Lust auf mehr. Die Bilder findet ihr unter der News in unserer Galerie.
Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von AleXP
    AleXP 07.06.2007, 11:56
    Eigentlich bin ich einem Lego-StarWars total skeptisch gegenübergestanden. Ich hätte viel lieber ein "echtes" Laserschwert-Herumschwingen auf Wii.

    Aber der Trailer macht einiges gut. Wenn es denn wirklich so witzig werden sollte, dann muss ich mir es fast kaufen...

    Trotzdem: Ein Actiongame mit RPG Elementen und Echtzeit Schwertkämpfen (ein Mix aus KotoR und Jedi Academy!) wäre das absolute Killerspiel für Wii.

    Lucas, mach was!
  • Avatar von BigDan
    BigDan 06.06.2007, 09:26
    oh yeah... sieht schon cool aus, allerdings jetzt nicht so mega
    Was ich toll fände, wenn die Figuren schon noch wie Lego-Figuren aussehen würden, allerdings wie richtig ECHTE Figuren. Ich meine, die Dinger haben ja kaum Texturen, ebenso wie die Levels. Da könnte man sicher einiges in Effekte und Polygone setzen.

    Also ich freu mich auf das Spiel, wobei ich finde, dass man dafür keinen Vollpreis zahlen sollte, denn es ist ja sicher nur ein zusammengewürfeltes LEGO Star Wars 1+2. Oder weiß man schon mehr, ob es neue "erfundene" Episoden geben wird.

    [EDIT]
    Grad gefunden:

    rotz der Erfolge von Lego Star Wars und der ebenfalls gelungenen Fortsetzung Lego Star Wars II: Die klassische Trilogie haben Entwickler TT Games und LucasArts offenbar noch immer nicht genug Geld mit der witzigen Action-Metzelei verdient. Denn kürzlich wurde ein weiteres Bauklotz-Spiel enthüllt, das sich Lego Star Wars: The Complete Saga nennt.
    Quelle: Demonews

    Auf der Quellseite gibt es auch einen Trailer, der die doch echt schöne Grafik zeigt...