Spiele • Wii

Harvest Moon: Baum der Stille

Mehr zum Spiel:

Screenshotupdate zu Harvest Moon Heroes

Unsere Kollegen von JeuxFrance haben in ihrem Blog 19 frische Screenshots zu Harvest Moon Heroes veröffentlicht. Außerdem findet man in der Quelle auch noch einen Trailer zum Spiel. Die Bilder sind in der Galerie unter der News.
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es elf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Philipp
    Philipp 07.06.2007, 13:58
    gibt halt noch keinen offiziellen englischen namen, vllt wird ja auch einfach harvest moon heroes übernommen, weil sich der name schon eingebürgert hat
  • Avatar von Stephan
    Stephan 07.06.2007, 13:52
    Original von GoldSilber
    Das Spiel hieß nie Heroes. Dass das Spiel früher so genannt wurde, kommt daher, da in der ersten Pressemittelung, in der der Titel genannt wurde, mehrere neue Spiele von Marvelous vorgestellt wurden: Unter anderem auch Heroes, heute No More Heroes. Zwischen "Harvest Moon" und "Heroes" fehlte nur leider der Zeilenumbruch Der bereits bekannte japanische Titel wird meistens mit "Tree of Peace" übersetzt.
    Endlich unser HM Experte
    Also lag ich doch instinktiv richtig

    Aber warum wird es dann noch in diversen Meldungen des Webs Heroes genannt, müsste dann doch schon länger aufgefallen sein.
  • Avatar von N-Pet@
    N-Pet@ 07.06.2007, 10:07
    Also ich muss sagen, der GRafikstil gefällt mir sehr gut!
    Freu mich schon auf das game.
  • Avatar von GoldSilber
    GoldSilber 06.06.2007, 20:36
    Das Spiel hieß nie Heroes. Dass das Spiel früher so genannt wurde, kommt daher, da in der ersten Pressemittelung, in der der Titel genannt wurde, mehrere neue Spiele von Marvelous vorgestellt wurden: Unter anderem auch Heroes, heute No More Heroes. Zwischen "Harvest Moon" und "Heroes" fehlte nur leider der Zeilenumbruch Der bereits bekannte japanische Titel wird meistens mit "Tree of Peace" übersetzt.
  • Avatar von SlaveZeroGX
    SlaveZeroGX 06.06.2007, 18:07
    UUUAAAAAHHHHHHHHH!!!!!!!1111^11
    Davon bekommt man ja Augenkrebs. Auf SNES Zeiten mochte ich die Serie ja
    noch, aber mit jeden weiteren Teil sinkt die Serie immer immer tiefer. Auf so einen Müll kann ich verzichten
  • Avatar von Stephan
    Stephan 06.06.2007, 18:06
    Original von Larso
    Irgendwie... Mhh, sieht ja nett aus.. Aber mir gefällt der natürliche, nicht ganz so bunte Stil von z.B. A Wonderful Life weitaus besser.
    Jo, fand ich auch noch den besten, aber Heroes ist wenigstens nicht ganz so knallig wie Magical Melody, dachte schon das wird Standard für alle HM´s. Da is der Stil von Heroes imo ne recht akzeptable Mischung

    btw. Yay, 1500. Post
  • Avatar von Larso
    Larso 06.06.2007, 17:11
    Irgendwie... Mhh, sieht ja nett aus.. Aber mir gefällt der natürliche, nicht ganz so bunte Stil von z.B. A Wonderful Life weitaus besser.
  • Avatar von Stephan
    Stephan 06.06.2007, 14:42
    Hab vor zwei Monaten oder so öfter gelesen, dass es in Tree of Peace umbenannt wurde:

    Auf einer Händlerkonferenz, welche heute in Japan stattfand, gab Nintendo einige Erscheinungstermine für Japan bekannt, so auch für Harvest Moon Tree of Peace.

    Laut Nintendo soll der Titel am 7. Juni 2007 erscheinen.
    Quelle: wiiinsider.de

    Obwohl sies jetzt auch in ner News wieder als Harvest Moon Heroes betiteln.
    Naja, vll. heissts doch noch/wieder Heroes ^^
  • Avatar von Philipp
    Philipp 06.06.2007, 14:26
    höh tree of peace?! das spiel heisst seit seiner ankündigung auf der e3 schon harvest moon heroes, der name sollte also eigl nix neues für euch sein ^^
  • Avatar von Stephan
    Stephan 06.06.2007, 14:14
    Eigentlich stand doch schon fest, dass es Harvest Moon - Tree of Peace oder so heißen wird

    Aber Grafikstil ist echt schön, gefällt mir besser als Magical Melody.
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 06.06.2007, 12:10
    Sieht nett aus...aber was sollen die Minigames ? ....harvest Moon is ja mal alles andere als fuer Multi geeignet.
    Und auch der Name is, sollte er so bleiben, ganz schoen beknackt o.O ...Harvest Moon Heroes