Spiele • Wii

Wii Fit

Mehr zum Spiel:

Erste Verkaufsangaben zu WiiFit

Der Verkauf des Spieles WiiFit von Nintendo soll sehr schleppend verlaufen, dass meldete jetzt der japanische Großhandel. Laut Großhandelsangaben verkaufte sich der Titel nur 135.800 mal in der ersten Woche - das Spiel kam am 01.12.2007 in Japan auf den Markt.

Verwunderlich eigentlich, zeigen die Bilder in der Galerie doch lange Verkaufsschlangen am Erscheinungstag. Offizielle und endgültige Verkaufszahlen gibt die Media Create morgen bekannt.
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Tilmen
    Tilmen 05.12.2007, 17:20
    nochmals korrigiert ^^

    Angeblich 254.000 Wii Fit verkauft

    05.12.07 - Nintendo soll von Wii Fit in der ersten Woche der Veröffentlichung bislang angeblich 254.000 Einheiten in Japan verkauft haben. Das geht aus neuesten Großhandelsangaben hervor, die zuvor noch bei 135.800 Einheiten lagen.

    Das Spiel kam am 01.12.07 auf den Markt. Offizielle und endgültige Verkaufszahlen werden morgen von Media Create bekanntgegeben.
  • Avatar von fabs
    fabs 05.12.2007, 16:09
    gab es nicht lieferschwierigkeiten? und sogar begrenzungen wie nur ein spiel pro person?

    weiß aber nicht ob das wirklich bei WiiFit war .. glaub aber schon das mal gelesen zu haben
  • Avatar von toni_toni
    toni_toni 05.12.2007, 15:39
    Das kann ich mir locker vorstellen sogar noch mehr verkaufte Spiele^^

    Die Japaner haben schon einen verrückten Geschamck^^...Werds mir aber auch kaufen..