Pokémonjagd auf der Virtual Console

Nintendo gab heute bekannt, das Pokémon Snap ab nächste Woche für die Wii über die Virtual Console zu haben sein wird.
Vielen wird das Spiel, bei dem man quer über eine Insel Pokémon jagen und fotografieren muss, noch vom guten alten N64 bekannt sein.
Für 1000 Wii Punkte/4000 Sterne kann man sich den N64 Titel dann auf seine Wii downloaden. Somit ist es das erste Virtual Console Spiel, dem zusätzliche Wii Funktionen eingebaut wurden.
Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es sieben Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von turokde2
    turokde2 10.12.2007, 22:07
    Wie dem auch sei, wird dieses Game sofort gesaugt. Ist halt meiner Meinung nach das somit genialste Gameplay - obwohl ich die Pokémon nicht mehr ganz so ansprchend finde ...
  • Avatar von -=Rey Mysterio=-
    -=Rey Mysterio=- 08.12.2007, 13:07
    schade, dachte man könnte die kamera via wiimote steuern oder so
  • Avatar von fabs
    fabs 08.12.2007, 12:31
    Tja, leider ist die keine neue Funktion im Spiel selbst, sondern der Wii hat nur eine Screenshot funktion eingebaut, welche das Bild "abfängt" und postet. Hat also nicht direkt etwas mit der Funktion in VC-Spielen zu tun ^^ ..
  • Avatar von Philipp
    Philipp 07.12.2007, 21:14
    man wird schnappschüsse abspeichern und via wii-menü an freunde schicken können.
  • Avatar von Verwirrter
    Verwirrter 07.12.2007, 21:14
    Kämpfen bei Pokémon Snap? Da fotografiert man doch nur... Tauschen könnte ich mir eher vorstellen, aber eben nicht Pokémon, sondern Schnappschüsse von ihnen.
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 07.12.2007, 21:00
    wird dann wohl tauschen und kaempfen sein , was sonst ?
  • Avatar von Verwirrter
    Verwirrter 07.12.2007, 20:56
    Somit ist es das erste Virtual Console Spiel, dem zusätzliche Wii Funktionen eingebaut wurden.
    Und welche?