Spiele • Wii U

Super Smash Bros. for Wii U

Konsole
Wii U
Publisher
Nintendo
Genre
Beat'em'Up
Termin
28.11.2014
USK
Ab 12 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Ja

Fazit & Wertung

Das Vertrauen ist berechtigt, der Online-Modus ein voller Erfolg, der 8-Spieler-Smash ein Spektakel und die Smash-Tour ein einzigartiges Vergnügen. „Super Smash Bros. for Wii U“ vereinigt über 40 Charaktere der beliebtesten Spielereihen und sorgt im Wohnzimmer für unvergessliche Multiplayer-Runden. Die von der Grafik und Musik vermittelte Atmosphäre ist von Zeit zu Zeit atemberaubend und umwerfend. Das Spiel ist für zwei bis acht Spieler ein wahres Highlight der Wii U.

Aktuelle Meldungen

News • Switch 43 • Vor 2 Monaten
Image Image

Switch: Sakurai erfreut über Preis & Regionsfreiheit, hofft auf vereinheitlichte Plattform

News • Switch 1 • Vor 4 Monaten
Image Image

Erscheint Super Smash Bros zusammen mit restlichen amiibo für Switch?

News • Multi 9 • Vor 6 Monaten
Image Image

Keine Sorge: Die Bayonetta-amiibo kommt noch!

Aktuelle Artikel

Report • Multi 7 • Vor 3 Wochen
Image Image

Goodbye Wii U: Vier Redakteure blicken zurück

Report • Wii U 6 • Vor 2 Jahren
Image Image

Gastartikel: So verlief das Super Smash Bros. amiibo-Turnier in Frankfurt

Report • Wii U 6 • Vor 2 Jahren
Image Image

Jens kommentiert: Ein Blick auf mögliche zukünftige amiibo-Sammelfiguren

Report • Wii U 32 • Vor 2 Jahren
Image Image

Jens kommentiert: „amiibo: Gotta catch’em all?“

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von Lucia The Skelcat
    Lucia The Skelcat 13.11.2016, 14:03
    Ich hab da mal eine kleine Farge.....Kann man an der Wii U die Dateien löschen? Ich möchte nämlich gerne von vorne anfangen....weiß aber nicht wie......1 Antwort wäre sehr nett Lg Lucia
  • Avatar von Demon
    Demon 30.08.2014, 23:26
    Zwar ist Smash noch nicht draussen, aber ich geb dem mal 5 Sterne, allein dadurch das ich sehr gehyped habe und das ich selbst dabei bin. Ich freue mich sehr aufs Spiel, kann es kaum erwarten es in meinen Händen zu halten. Die Grafik an sich ist schon wirklich faszinierend, allein dadurch das jetzt alles etwas detaillierter ist als sonst, andererseits würde es mich noch freuen, wenn wir alle ein Turnier abliefern und gegeneinander kämpfen. Show me ya moves.
  • Avatar von mohnnudel12
    mohnnudel12 30.07.2014, 14:10
    Ich finde es schade dass, es nur so wenige alte Stages aus SSBB gibt und mir ist klar dass, man nicht alle Stages zum Spiel hinzufügen kann aber es wäre doch eine gute Idee, wenn man die Stages im eShop downloaden könnte.
  • Avatar von 3dsZocker
    3dsZocker 28.07.2013, 17:43
    Ich mag die Grafik für die Wii U viel mehr :D Der 3ds hat bei SSB U so eine Umrandung zumindestens die Spieler :D Aber ich hols mir auf jeden Fall für die Wii U;)
  • Avatar von Björn
    Björn 10.06.2013, 15:17
    Das ist auch keine Bewertung, sondern eine Prognose (steht dort auch), also das man angibt, wie viele Sterne man denkt, dem Spiel dann zu geben (deutsch schwierig Sprache :bg:)
  • Avatar von N-Dog
    N-Dog 25.07.2012, 02:14
    Warum zum Teufel hat das Spiel schon 12 Stimmen bekommen, wenn noch niemand das Spiel gezockt hat? Sowas finde ich ja total schwachsinnig. Meiner Meinung nach sollte man erst bewerten können, wenn das Spiel draußen ist^^
  • Avatar von Yoshiii
    Yoshiii 16.12.2011, 19:29
    hi ist das 3 dimensional?
  • Avatar von silver94x
    silver94x 05.12.2011, 16:46
    ohhhh jaaaa ich habe alle teile gespielt und ich fand Meele am besten :D
  • Avatar von TheLegendKevin
    TheLegendKevin 23.10.2011, 18:51
    Das Game wird der Hammer :D
  • Avatar von Miischi
    Miischi 10.10.2011, 15:54
    ich freu mich schon auf das game... wenn es draußen ist und ihr das lest, ist dieses kommentar schon ein paar jahre alt^^ geschrieben am 10.10.2011