Spiele • Wii U

Darksiders II

Mehr zum Spiel:
Konsole
Wii U
Publisher
THQ
Genre
Action Adventure
Termin
30.11.2012
USK
Ab 16 Jahren
Multiplayer
Nein
Online
Nein

Fazit & Wertung

„Darksiders II“ ist definitiv nicht so gut angekommen, wie die Tage und Wochen vor dem Release es vermuten ließen. Trotzdem sticht das Spiel durch die Mixtur der Elemente aus bekannten Franchises und der eigenen Note selbst unter den Titel für die alten Generationen hervor. Unter den über 20 Launchspielen für die Wii U hat es sicher eine hohe Position verdient und empfiehlt sich besonders den Fans der Action-Adventure- und Rollenspiel-Genres, die fantasievollen Geschichten etwas abgewinnen können. Mit tollen, malerischen Landschaften, einer überraschend gelungenen musikalischen Untermauerung und ausgereiften Gameplay-Elementen entgeht „Darksiders II“ nur knapp unser Award.

Aktuelle Meldungen

News • Multi 0 • Vor einem Jahr
Image Image

Die Nintendo-Downloads vom 20. Oktober 2016

News • Multi 2 • Vor einem Jahr
Image Image

Eintrag auf GameFly deutet auf Darksiders-Portierungen für die aktuelle Generation hin

News • Multi 7 • Vor einem Jahr
Image Image

Die Nintendo-Downloads vom 16. Juni 2016

Aktuelle Artikel

Review • Wii U 14 • Vor 5 Jahren
Image Image

Darksiders II

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von sneube
    sneube 17.02.2014, 17:45
    Ich habe mir das Spiel für 15 Euro gebraucht beim Gamestop gekauft. Das Spiel ist kein Knaller, aber man kann doch einige Zeit damit verbringen, Die Frame-Einbrüche kann ich bestätigen, die Figuren sind alle sehr hölzern. Die Boss-Kämpfe sind toll gemacht. Als Lückenfüller zwischen Donkey Kong und Mario Kart 8 für den Preis eine Empfehlung
  • Avatar von Taurin
    Taurin 25.01.2014, 22:52
    ich habe es schon lange nicht mehr. habe es weiter gehauen. da spiel an sich ist megageil. Nur bei der u version wurde gepfuscht. das spiel hängt sich an manchen stellen auf. frame einbruch immer wieder. So ist das ganze einfach nicht spielbar. leider gab es nie ein update, da thq ja tot ist wirds es auc nie geben. dafur nur einen stern
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 13.01.2013, 22:01
    Ein Action Spiel bei dem man auch mal nachdenken muss. Gefällt mir ganz gut. Die Gamepad Einbindung ist auch in Ordnung.
  • Avatar von Witzler
    Witzler 23.12.2012, 09:39
    Das Spiel ist von seiner Grafik her, ein Überwältigendes Game. Schon auf der XBox360 konnte es gut punkten. :)