Spiele • Wii U

SiNG Party

Mehr zum Spiel:
Konsole
Wii U
Publisher
Nintendo
Genre
Musikspiel
Termin
18.01.2013
USK
Ab 0 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Nein

Fazit & Wertung

„SiNG Party“ hat eigentlich eine ganze Menge Potential, das jedoch schlichtweg nicht genutzt wurde. Wo ist die Möglichkeit, sich Aufzeichnungen seiner Songs anzuschauen? Wie wäre es mit der Option auf Schnappschussaufnahmen des Sängers, wenn schon das GamePad in der Hand gehalten wird? Wo bleibt der wirklich sinnvolle und zur Motivation beitragende Einsatz des GamePads? All jene Fragen und noch viele mehr bleiben wohl unbeantwortet und schicken den ersten Karaokeausflug auf der Wii U weit hinter Genreableger, die zum Beispiel für die Wii zu haben sind. Was bleibt, ist ein Spiel, das für einen kurzen Abend Spaß bereiten kann, mehr aber auch nicht.

Aktuelle Meldungen

News • Wii U 11 • Vor 5 Jahren
Image Image

Test, Eins, Zwei: Wii U-Mikrofon im Rampenlicht

News • Wii U 12 • Vor 5 Jahren
Image Image

Ab in die Werbeoffensive: Amerikanischer Werbespot zu SiNG PARTY

News • Wii U 4 • Vor 5 Jahren
Image Image

PM: SiNG PARTY für Wii U – und die Party kann steigen!

Aktuelle Artikel

Review • Wii U 4 • Vor 5 Jahren
Image Image

SiNG Party

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.